Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Ps3 in einer Lobby
Diskutiere 2 Ps3 in einer Lobby im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Moin Moin alle zusammen !
mein problem besteht darin ,das ich zwar mit meinen beiden Ps3 zeitgleich MW2 online zocken kann , aber nicht...
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #1
D
dirty torti
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin alle zusammen !
mein problem besteht darin ,das ich zwar mit meinen beiden Ps3 zeitgleich MW2 online zocken kann , aber nicht zusammen in einen lobby!!!!!!
du willst mit deinen 2 ps3 konsolen mw2 online zocken???,willst die 2 konsole mit den füssen steuern?? ,benutz doch die such funktion rechts oben,is sicher ein NAT problem...wurde schon öfters hier erklärt,aber...wenn ich so nachdenke...wirds glaub ich nicht funktionieren das du eine ps3 bei nat-typ auf offen bekommst... schau mal hier..NAT-Typ-MW2
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #3
D
dirty torti
Punkte Reaktionen
0
meine frau zockt im wohnzimmer und ich vom schlafzimmer aus !!!!
ich habe nat-typ offen und meine frau meistens mittel aber nie strikt.
wir können ja auch gleichzeitig spielen aber halt nicht in der selben gruppe/lobby
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #4
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
deine frau zockt mw2 ?
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
na hast schon durchgelesen wegen nat-typ??? wirst sicher dein problem damit beheben können
was is da so seltsam? meine frau hat jahrelang mit CounterStrike gezoggt und war auf den LANs der brüller! 2on2 mit bissl ausschnitt hat schon vorteile s3gamer :thumbsup:
aktuell zockt sie mit army of two
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #7
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
is doch gut hört man nur ned oft^^
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #8
D
dirty torti
Punkte Reaktionen
0
HALLO !?!?!?!?!?!!?!?!?
ja meine frau zockt MW2
aber jetzt bitte wieder zu meinem problem !
ich würde gerne mit meiner frau in einer lobby zusammen spielen
2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #9
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
mensch nutz die such funktion...ausserdem hab ich weiter oben dir was zum anklicken eingefügt
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen,
Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...