2 Ps3 in einer Lobby

Diskutiere 2 Ps3 in einer Lobby im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Moin Moin alle zusammen ! mein problem besteht darin ,das ich zwar mit meinen beiden Ps3 zeitgleich MW2 online zocken kann , aber nicht...
  • 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #1
D

dirty torti

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin alle zusammen !

mein problem besteht darin ,das ich zwar mit meinen beiden Ps3 zeitgleich MW2 online zocken kann , aber nicht zusammen in einen lobby!!!!!!

WARUM NICHT ????????

Bitte Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus

DT

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #2
du willst mit deinen 2 ps3 konsolen mw2 online zocken???,willst die 2 konsole mit den füssen steuern?? :D ,benutz doch die such funktion rechts oben,is sicher ein NAT problem...wurde schon öfters hier erklärt,aber...wenn ich so nachdenke...wirds glaub ich nicht funktionieren das du eine ps3 bei nat-typ auf offen bekommst... schau mal hier..

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #3
meine frau zockt im wohnzimmer und ich vom schlafzimmer aus !!!!

ich habe nat-typ offen und meine frau meistens mittel aber nie strikt.

wir können ja auch gleichzeitig spielen aber halt nicht in der selben gruppe/lobby

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #4
deine frau zockt mw2 ?

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #5
na hast schon durchgelesen wegen nat-typ??? wirst sicher dein problem damit beheben können

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #6
Barthman schrieb:
deine frau zockt mw2 ?
was is da so seltsam? meine frau hat jahrelang mit CounterStrike gezoggt und war auf den LANs der brüller! 2on2 mit bissl ausschnitt hat schon vorteile :ps3gamer :thumbsup:
aktuell zockt sie mit army of two

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #7
is doch gut ;) hört man nur ned oft^^

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #8
HALLO !?!?!?!?!?!!?!?!?

ja meine frau zockt MW2

aber jetzt bitte wieder zu meinem problem !

ich würde gerne mit meiner frau in einer lobby zusammen spielen

• 2 Ps3 in einer Lobby Beitrag #9
mensch nutz die such funktion...ausserdem hab ich weiter oben dir was zum anklicken eingefügt

Thema:

2 Ps3 in einer Lobby

2 Ps3 in einer Lobby - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben