Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-

Diskutiere Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-' Hallo, habe eine PS3 Slim 250GB und will damit ins Internet, früher ging es mal für ne halbe Stunde, aber...
  • Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #1
S

Sainsz

Punkte Reaktionen
0
Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-'

Hallo,
habe eine PS3 Slim 250GB und will damit ins Internet, früher ging es mal für ne halbe Stunde, aber jetzt geht garnix mehr, ich habe alle wege (einfach alles) versucht, doch da geht nix mehr. War auch schon bei bekannten die auch ne PS3 Slim haben, bei denen geht meins auch net. (hatte meins zu denen gebracht)
Aber denen ihres geht problemlos...
Mein Cousin hat bei ihm einfach alles automatisch und so gemacht und es ging bei ihm in weniger als 2 minuten.
Ich habe eine EasyBox von Vodafone, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Weil mein Bruders Handy (Nokia N95 8GB) und LapTop und so gehen auch problemlos ins internet über W-Lan.

Ich bitte um Eure Hilfe. Ich denke, dass das Gerät (also die PS3) etwas hat, defekt oderso... k.A.
ich werde es morgen austauschen, mal sehen was raus kommt, aber bitte hilft mir trozdem, an was könnte es liegen?

greez

Sainsz

• Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #2
  • Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #3
PS 3 Slim

Hallo,

hatte das gleiche Problem wie du auch bei mir hat es an meinem router gelegen!

Was für eine Router verschlüsselung verwendest du?

habe persönlich den sinus dsl 1054 mit aktivierter WEP verschlüsselungen!

Das prob ist das die playstation 3 WEP verschlüsselung bei mir nicht erkennt also entweder rausnehmen oder höher setzen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Greetz Elemenator

• Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #4
hast du es mal über ein LAN kabel probiert?????

ich wollte anfangs auch nur W Lan.

doch als die sende leitung nicht reichte , habe ich einfach ein kabel gekauft und schwups alles pallettie :thumbsup: :thumbup:

• Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #5
Benutze WAP2/WAP odersowas (das steht da) gebe halt dann mein Code ein...

Das geht dann auch, nur ganz am ende steht dann IP - Fehlgeschlagen und Verbindung - fehlgeschlagen bzw. gescheitert.

Aber, ganz ehrlich, ich glaube trozdem net dass das an der EasyBox liegt, ich habe ganz genau eine: Vodafone DSL-EasyBox602

Weil wie gesagt, mein Cousin hat auch ne PS3 Slim, bei denen geht es, die haben einen Modem vom Telecom, die amchen auch Über W-Lan, habe mal "meine" PS3 zu denen gebracht und da angeschlossen, das geht da auch net, aber seins geht.

Über Kabel habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich wollte es ausprobieren, werde ich auch tuhen,aber es soll die mal über w-lan verbinden werden.

Ganz am ende kommt bei meinem Cousin auch das, wenn die Ps3 die Verbindung kontrolliert:

IP Adresse - ///

Verbindung - ///

"bla bla..." - ///

..

..

(also so mehrere sachen stehen bei ihm imemr)

und bei mir:

IP Adresse - ///

Verbindung - ///

^

^

^

Nur zwei sachen -.-'

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über einen Guide wie ich das am besten mit der EasyBox verbinde würde ich mich auch freuen. (also falls ihr einen habt. und natürlihch über w-lan nicht über kabel) habe schon bissel gesucht, aber nichts gefunden, dass mich schlauer amcht.

greez

Sainsz

PS: Einen neuen Modem kann ich mir nicht Leisten. "ERSTMAL"

• Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #6
Probier es mal über Kabel und dann berichte uns mal wie es gelaufen ist.
Und vor allem poste dann mal bitte deine genauen Einstellungen.

• Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- Beitrag #7
Sainsz schrieb:
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über einen Guide wie ich das am besten mit der EasyBox verbinde würde ich mich auch freuen. (also falls ihr einen habt. und natürlihch über w-lan nicht über kabel) habe schon bissel gesucht, aber nichts gefunden, dass mich schlauer amcht.
greez

ainsz

PS: Einen neuen Modem kann ich mir nicht Leisten. "ERSTMAL"

Thema:

Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-

Wieder Das Verbindungs-Problem! -.- - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Fifa 16 Koop-Saison, Verbindung schlägt während des Spiels immer fehl: Servus Community, ich habe ein großes Problem! Ich spiele zurzeit mit einem Kumpel auf der PS4 Fifa 16 Koop-Saisons. Anfangs ging noch alles...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben