News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sainsz" data-source="post: 256921" data-attributes="member: 20333"><p>Benutze WAP2/WAP odersowas (das steht da) gebe halt dann mein Code ein...</p><p></p><p>Das geht dann auch, nur ganz am ende steht dann IP - Fehlgeschlagen und Verbindung - fehlgeschlagen bzw. gescheitert.</p><p></p><p>Aber, ganz ehrlich, ich glaube trozdem net dass das an der EasyBox liegt, ich habe ganz genau eine: Vodafone DSL-EasyBox602</p><p></p><p>Weil wie gesagt, mein Cousin hat auch ne PS3 Slim, bei denen geht es, die haben einen Modem vom Telecom, die amchen auch Über W-Lan, habe mal "meine" PS3 zu denen gebracht und da angeschlossen, das geht da auch net, aber seins geht.</p><p></p><p>Über Kabel habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich wollte es ausprobieren, werde ich auch tuhen,aber es soll die mal über w-lan verbinden werden.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Ganz am ende kommt bei meinem Cousin auch das, wenn die Ps3 die Verbindung kontrolliert:</p><p></p><p> </p><p></p><p>IP Adresse - ///</p><p></p><p>Verbindung - ///</p><p></p><p>"bla bla..." - ///</p><p></p><p> ..</p><p></p><p>..</p><p></p><p> </p><p></p><p>(also so mehrere sachen stehen bei ihm imemr)</p><p></p><p> </p><p></p><p>und bei mir:</p><p></p><p> </p><p></p><p>IP Adresse - ///</p><p></p><p>Verbindung - ///</p><p></p><p> </p><p></p><p> ^</p><p></p><p> ^</p><p></p><p> ^</p><p></p><p>Nur zwei sachen -.-'</p><p></p><p> </p><p></p><p> </p><p></p><p>hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über einen Guide wie ich das am besten mit der EasyBox verbinde würde ich mich auch freuen. (also falls ihr einen habt. und natürlihch über w-lan nicht über kabel) habe schon bissel gesucht, aber nichts gefunden, dass mich schlauer amcht.</p><p></p><p> </p><p></p><p>greez </p><p></p><p> </p><p></p><p>Sainsz</p><p></p><p> </p><p></p><p>PS: Einen neuen Modem kann ich mir nicht Leisten. "ERSTMAL"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sainsz, post: 256921, member: 20333"] Benutze WAP2/WAP odersowas (das steht da) gebe halt dann mein Code ein... Das geht dann auch, nur ganz am ende steht dann IP - Fehlgeschlagen und Verbindung - fehlgeschlagen bzw. gescheitert. Aber, ganz ehrlich, ich glaube trozdem net dass das an der EasyBox liegt, ich habe ganz genau eine: Vodafone DSL-EasyBox602 Weil wie gesagt, mein Cousin hat auch ne PS3 Slim, bei denen geht es, die haben einen Modem vom Telecom, die amchen auch Über W-Lan, habe mal "meine" PS3 zu denen gebracht und da angeschlossen, das geht da auch net, aber seins geht. Über Kabel habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich wollte es ausprobieren, werde ich auch tuhen,aber es soll die mal über w-lan verbinden werden. Ganz am ende kommt bei meinem Cousin auch das, wenn die Ps3 die Verbindung kontrolliert: IP Adresse - /// Verbindung - /// "bla bla..." - /// .. .. (also so mehrere sachen stehen bei ihm imemr) und bei mir: IP Adresse - /// Verbindung - /// ^ ^ ^ Nur zwei sachen -.-' hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über einen Guide wie ich das am besten mit der EasyBox verbinde würde ich mich auch freuen. (also falls ihr einen habt. und natürlihch über w-lan nicht über kabel) habe schon bissel gesucht, aber nichts gefunden, dass mich schlauer amcht. greez Sainsz PS: Einen neuen Modem kann ich mir nicht Leisten. "ERSTMAL" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wieder Das Verbindungs-Problem! -.-
Oben