Fighting Game!!!! HEEELP!!!

Diskutiere Fighting Game!!!! HEEELP!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich wollte mir in nächster Zeit ein Fighting Game zulegen, aber hab keine Ahnung welches. Ich wollte mir zuerst def Jam Icon kaufen (11...
  • Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #1
B

baglbagl

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Fighting Game zulegen, aber hab keine Ahnung welches.

Ich wollte mir zuerst def Jam Icon kaufen (11 Euro) aber da die Kritik so schlecht ist, weiss ich nicht mehr richtig.

Ich mag eigentlich Tekken und diese Games (Virtua Fighter etc.) nicht wahnsinnig gerne, ich zocke sie einfach manchmal, aber sie verleiden mir. Ich steh mehr auf so Strassenkämpfe oder so. ;)

Das Game sollte auf jedenfall einen guten Multiplayer-Modus haben, aber auch alleine Spass machen.

Was könnt ihr mir empfehlen??

Vielen Danke im vorraus

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #2
Street Fighter 4 (mega GEIL!!! )
Soul Calibur 4 (meisterwerk)
DBZ raging blast ( mein fav kampfspiel )
auf jeden fall eins von den dreien oder tekken 6 ansonsten findeste nix besseres :D

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #3
Tekken 6 ? ist doch klar :D

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #4
def jam ist nun auch nicht sooo schlecht. wenn du die möglichkeit hast ,dann leih dir doch erstmal das spiel deiner träume und entscheide dann ;)

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #5
ganz klar soul calibur 4

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #6
Tekken 6 ist viel besser als soul calibur IV :D 8|

Wenn du bei soul calibur gegen nen Pro spielst hast du schon verloren.
Aber bei tekken können sogar anfänger pro´s platt machen
Ich könnte dir noch 100 weitere gründe aufzählen warum tekken 6 besser ist
Aber ich lass es ma sein^^
1. Tekken 6
2. Soul Calibur IV
3. Street fighter IV

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #7
Mokuna EPIC WIN!!!!! mokuna hat zu 1000000% recht
und hat auch die reihenfolge komplett richtig aufgestellt
Tekken: anfänger können pro´s platt machen
Soul Calibur : gegen pro´s hast du keine chance
Street Fighter 4 : fast das beste aber vergiss ist das spiel ist nix für schwache nerven
die kombos sind schwer das spiel allgemein ist nach meinem anzocken eins der dinge der unmöglichkeit.
also den endboss seth mein ich damit.

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #8
Bin auch auf der Suche nach nem guten Fight game!!
Muss dazu sagen das ich mir sehr viele berichte durchgelesen habe!
Street Fighter IV! Im Einzelspieler soll es richtig gut sein! nur zu schwer!! Also ich hab beim freund mir fast jedes mal die finger gebrochen und war auf normal total überfordert.... Leicht war ganz ok aber normal boah das war schon richtig heftig!!
Musst viel trainieren und deinen cha "studieren" das heißt Kombos usw.. auswendig lernen damit du eine chance hast..
Der endgegner ist verdammt schwer..
Hab glaub ich einen Controller freckt gemacht weil ich so ausgerastet bin :D
Soul Calibur 4 : Mein Favorit! Ich werds mir kaufen! Weil ich mir aus einem grund ein fight game zu lege, damit ich es mit meinen freunden zocken kann. Ich lege da nicht so wert auf die Story... Was noch für das Spiel spricht das man seine Chas selber gestalten kann und die fähigkeiten hochlvlt.. Das heißt verbessert!!
Und die Finishing moves sind sehr geil! Wenn man sowas mal schafft guckt jeder gegner nur dumm und schreit OMG :D
Ich werds mir zulegen und kostet gerade mal 20 Euro !!!!!
Der Spaß faktor ist auch sehr groß.. Habs bei nem freund gespielt und man kann da locker 5-6 stunden am stück zocken ohne das es langweilig wird :D Am besten mit mehreren Spielen... Also mit mehr als 2 freunden die anderen gucken zu und lachen einen aus wenn man was nicht so funktioniert wie man es haben will :D dann wird die ganze sache sehr lustig ;)
Tekken 6 : Hat ein Freund von mir und ist schwer begeistert!! Einzelspieler ist gut und durchdacht! Ich hatte tekken 5 und war sehr zufrieden es war sein geld aufjeden fall wert..! Bei tekken 6 macht man nichts falsch! Sehr gutes Spiel und auch ausbalancierte fähigkeiten+Combos der einzelnen Spieler.
Ich wollte aber was neues ausprobieren nicht nur drauf gekloppe mit den Fäusten :D
Daher Soul Calibur 4 da man mit Schwerten und anderen Gegenständen gegen den Gegner Kämpft! Kannst ja mal bei Youtube videos angucken!
So das wars von mir :)
MFG :thumbsup:

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #9
@CrunK_NowleX : bei mir isses genau so haha nur gekloppe mit fäusten allein ist nich so cool
abwechslung zu soul calibur ist geil ! und die art die du mit dein kumpels zockst so zock ich eigtl. auch immer
mit mein kumpels und das was du über Street Fighter und Tekken6 sagst ist Einfach richtig....
und baglbagl hast du dich schon entschieden was du holen willst ?

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #10
Freut mich das ich dir helfen konnte!!
Ja ich hab mich entschieden! Ich kauf mir Soul Calibur 4!
Ja Ich zock so immer mit meinen freunden :D
das geht gut ab ;)

Kannst mich ja mal adden ;)

Tekken 6 ist ein sehr gutes game! Aber ich tendiere zu Soul Calibur 4 und die ps3 hat darth vader! :D haha^^ xbox360 hat Joda :D

Das spiel ist wirklich gut gelungen!
Was kaufst du dir denn?
mfg
ID: CrunK_NowleX

• Fighting Game!!!! HEEELP!!! Beitrag #11
So das Spiel ist da :)
werd hier mal reinschreiben wie sich das Spiel macht, wenn ich es längere zeit gezockt habe :)

Thema:

Fighting Game!!!! HEEELP!!!

Fighting Game!!!! HEEELP!!! - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben