Army of two 40th day

Diskutiere Army of two 40th day im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe folgenden frage. Es geht um das spiel army of two 40th day.Man sieht dass das Shanghai City komplett zerstört wird. nun wollten...
  • Army of two 40th day Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo ich habe folgenden frage.

Es geht um das spiel army of two 40th day.Man sieht dass das Shanghai City komplett zerstört wird. nun wollten ich nur wiesen warum das Stadt zerstört wird das bewundert mich ehrlich zusagen.

weil für mich macht das spiel nicht so viel Spase wenn ich die Geschichte des spiel nicht verstehe.

• Army of two 40th day Beitrag #2
darf man fragen wie alt du bist?

ich habs vor gut 2h durchgezoggt und eigentlich versteht man wie die story gemeint is.

• Army of two 40th day Beitrag #3
Laut Profil mindestens 16 (IT-Systemelektroniker/ Ausbildung) :blinkk

Ich will nicht wissen was du machen musstest um angenommen zu werden :lol

• Army of two 40th day Beitrag #4
Hi Leute Respekt muss sein Ersten ich habe das spiel noch nicht habe nur DEMO Version, das Volleversion HABE ICH von eBay bestellt, noch nicht da. wie sollte ich das Geschichte verstehen wenn ich nur einem DEMO Version ca. halbe Level von das spiel habe oder. wie ich in meine Ausbildung angenommen. ja ganz einfacher Antwort (Test bestanden) UND ich habe ein gute Kopf taetschel

• Army of two 40th day Beitrag #5
Hallo ich habe folgenden frage.

Es geht um das spiel army of two 40th day.Man sieht dass das Shanghai City komplett zerstört wird. nun wollten ich nur wiesen warum das Stadt zerstört wird das bewundert mich ehrlich zusagen.

weil für mich macht das spiel nicht so viel Spase wenn ich die Geschichte des spiel nicht verstehe.

die stadt wird aber wohl auch das einzige sein was dich hier bewundert...

• Army of two 40th day Beitrag #6
hh

• Army of two 40th day Beitrag #7
von deinem ersten post bin ich ausgegangen, dass du das game durch, aber die story nich kapiert hast .... kam so rüber.

warum willste da die story vorneweg schon wissen? versaut doch alles.
und meine frage bezüglich des alters rührt von deiner rechtschreibung. ich will dich nicht beleidigen, aber meine nichte is 12 und hat ne bessere orthographie drauf. da das game 18+ ist, hab ich lieber erstmal anchgefragt.

• Army of two 40th day Beitrag #8
Wenn ich irgendwas schreiben will was nicht so wichtig ist zb. Ein frage in Internet stellen oder MSN Chat da achte ich nicht drauf ob die schreibweis richtig ist oder die frage richtig formuliert wurde.
Ich hoffe dass du verstanden hast was ich damit gemeint habe.

• Army of two 40th day Beitrag #9
wenn ich ehrlich bin muss ich deine texte immer 5mal lesen, bevor ich versteh was du meinst.
solltest vielleich doch mal etwas mehr auf die rechtschreibung achten.

• Army of two 40th day Beitrag #10
Himmel hilf, in Foren sollte man wenigstens halbgare Grammatikgrundregeln beachten. Und wenn man einfach mit normaler Schriftart und -größe schreibt wird man auch beachtet..

Und wiesoweshalbwarumirgendwas passiert kann dir Google sagen, nach 2 Minuten Google und ggf. Wikipedia hast du deine Antwort. Nie im Laben machst du ne Ausbildung zu irgendwas, das kauf ich dir bei allem guten Willen nicht ab.

• Army of two 40th day Beitrag #11
Da empfehle ich dir einem Deutsch Kurs zu machen Mein Text ich leicht zu verstehen
Ich will die nicht beleidigen.
ich glaube wir müssen jetzt diesem Thema beenden

• Army of two 40th day Beitrag #13
Aaaalter .. schreibt doch mal ordentlich .. kann mir doch keiner erzählen das man sich nicht mal mit dem halben Arsch an die Sache setzen kann und eine Frage verständlich stellen zu können ..
So oft muss ich hier Driss sehen .. ist ja schon nen Krampf manche Sachen lesen zu müssen X( .. wie soll man dann auch eine hilfreiche Antwort geben können wenn der Sinn der Frage nichtmal vorhanden ist.

Bin echt nicht kleinlich oder zieh mich an sowas hoch aber in letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibunbegabten immer mehr taetschel

• Army of two 40th day Beitrag #14
Das Text war für (Trimmi)
Und nicht für

• Army of two 40th day Beitrag #15
also langsam gehst du mir aufm sack!

ich brauch kein deutschkurs. das lesen und schreiben hab ich noch zu einer zeit gelernt, als es noch selbstverständlich war, dass man 5 aneinanderhängende sätze schreiben kann ... du bekommst ja nichtmal nen halben hin. ich glaub auch nich, dass du nur annähernd sowas wie ne ausbildung machst.
ich bin der falsche, mit dem du dich über schulbildung streiten kannst. ich habe zb nichmal ein abi, dafür nen realschulabschluss und 10 jahre lang die 3 als schlechteste note auf dem zeugnis. außerdem hab ich meine gesellenprüfung mit ner 1 bestanden, meine meisterprüfung mit ner 2 und habe ne eigene firma.
ich prahl eigentlich nich gern mit solchen sachen, mir is zu 90% auch scheissegal was die leute von mir halten und/oder über mich sagen, aber dir sollte mal einer die augen öffnen. du wirst mit der einstellung und dem umgangston mal nie was erreichen oder geld verdienen. bei dir hilft nichmal lottospieln, weil die zu doof bist die zahlen von 1 bis 49 zu unterscheiden und wenn du dann noch 6 zahlen mit nem X versehen sollst is es ja glei ganz aus .....
meine töchter sind jetzt 3jahre alt. in einem, spätestens in 2 jahren schreiben die mehr zusammenhängende sätze als du.

naja, was sag ich .. elektroniker; ne lange leitung und nen kurzen in der hose ....

• Army of two 40th day Beitrag #16
naja, was sag ich .. elektroniker; ne lange leitung und nen kurzen in der hose ....

Ein Wort noch und hier gibts nen Massaker :D

• Army of two 40th day Beitrag #17
naja, was sag ich .. elektroniker; ne lange leitung und nen kurzen in der hose

Schäm dich man so was schreibt man hier nichtIch bin mir überzeugt dass du nicht mal den Hauptschulabschluss hast und wenn dann nur überall mit 4 und 5.einer der so was schreibt könnte nur eins sein nämlich ein Mensch der nix hat der auf die Straße wohnt Entschuldigung aber das ist bestimmt die Wahrheit. Ich habe kein lost mehr auf diese Diskussion.
Hiermit beende ich dieses Thema.
Wer einen Rechtschreibfehler findet kann sie behalten BITTE KEIN ANTWORTEN MEHR SCHREIBEN

• Army of two 40th day Beitrag #18
Shit.. zensieren, closen, löschen, TÖTEN bitte diesen Thread :bash: Bitte liebe Mods erbarmt euch

• Army of two 40th day Beitrag #19
omsfg .. ich brech ab
roflx.gif

ich bin mir zwar nich sicher, meine schulzeit is schon paar jahre her, aber ich glaube nicht, dass man mit 5'en aufm zeugnis überhaupt nen abschluss bekommt ....

ich würde den thread beibehalten. als mahnung und zur belustigung der allgemeinen massen :thumbsup:

Thema:

Army of two 40th day

Army of two 40th day - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Oben