buzz deutschlands superquiz! Spieler ???

Diskutiere buzz deutschlands superquiz! Spieler ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, ich habe das spiel buzz deutschlands superquiz und wollte dies mal online spielen sofa gegen sofa heißt das glaube ich. nur es geht...
  • buzz deutschlands superquiz! Spieler ??? Beitrag #1
A

Abgott

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich habe das spiel buzz deutschlands superquiz und wollte dies mal online spielen sofa gegen sofa heißt das glaube ich. nur es geht nicht es findet einfach keine neuen spieler oder server kein plan. spielt das woll keiner mehr ??? oder muss ich irgendwas machen ??? gepatcht ist es auf 1.4 oder so. schreibt bitte wer was weiß :) Danke

MFG Alex 8)

• buzz deutschlands superquiz! Spieler ??? Beitrag #2
ok es dauert halt länger eh man ein spiel finden tut :bash:

Thema:

buzz deutschlands superquiz! Spieler ???

buzz deutschlands superquiz! Spieler ??? - Ähnliche Themen

Pro Club Spieler suche für die FVPA: Guten Tag! Wir vom Rot Weiss Südstern (1.VM Nussi30, 2. VM cpl_larry , 3.VM Rob-1408 ) suchen noch ordentliche Verteidiger und zum aushelfen auf...
Mortal Kombat X aus Taiwan: Online spielen möglich?: Hi Leute! Ich würde mir gern Mortal Kombat X für die PS4 aus Taiwan mitnehmen (bin gerade in Ozeanien), weil es dort billiger ist und in...
Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy: Hallo , wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem...
Netter aber aktiver Spieler sucht einen Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin ein...
Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben