Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for speed shift - wie eingefroren
Diskutiere Need for speed shift - wie eingefroren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,hab das problem,das bei einigen Rennen das Spiel wie eingefroren wirkt,ich kann zwar wiederfahren,aber das Rennen wird voll träge...
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #1
S
superdani666
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,hab das problem,das bei einigen Rennen das Spiel wie eingefroren wirkt,ich kann zwar wiederfahren,aber das Rennen wird voll träge und langsam.Hab ihr die probleme auch?
Wo ist der applaussmiley wenn man ihn mal braucht!!!!!!! Toller beitrag dani!!! :bash:
@how r u: Hast du vielleicht noch etwas anderes wärend dessen bemerkt??? Vielleicht das das laufwerk sehr laut wird weil er daten nachläd oder so??? Oder der lüfter der ps3 anspringt??? Ich würd mir als erstet mal die cd angucken ob die vielleicht fingertapsten drauf hat und sie mal sauber machen.... Ansonsten gib mal ein paar mehr hintergrundinfos....
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #4
S
superdani666
Punkte Reaktionen
0
es ist dann ahlt so,als wenn das spiel in "Zeitlupe" läuft
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #5
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch gestern bei einer Strecke! Mir fällt der Name aber grad net ein...
Stufe 4 - Manufacturer Competition - Rennserie ? - zweites Rennen. Ich schau dann nochmal nach.
Aber das war echt krass! Bei 200 km/h sahs so aus als hätte man 50 drauf! Zudem kamen noch einige Tonaussetzer dazu!
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #6
S
superdani666
Punkte Reaktionen
0
Genau,bei mir war es auch bei der Manufacturer Competition.
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mhh also ich hatte damals auch ab und zu mal paar kleine aussetzer aber nix gravierendes!!! Scheint denn aber normal zu sein wenn es sich nur um 1-3 strecken handelt!!
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #8
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Generell habe ich einige, teilweise richtig dicke, Bugs gefunden!
Passiert oftmals bei nem Serien-Event. Erstes Rennen fertig, beim zweiten Rennen gibts auf einmal keinen Sound mehr!? Spielmuss neu gestartet werden, damit der Sound wieder da ist.
Oder auch "unsichtbare Wände" abseits der Strecke,
Fahrverhalten bei Drift, etc...
Macht echt Bock das Game, ohne Frage, aber wenn teilweise gravierende Bugs drin sind, kann einem die Laune echt wieder vergehen..
Need for speed shift - wie eingefroren Beitrag #9
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch was zum Thema "eingefroren" aufgefallen:
Die Autos bewegen sich alle langsamer, wie beschrieben, aber die Fahrphysik bleibt erhalten, zB bei Kurvenfahrten! Das Auto dabei gut auf der Strecke zu halten, ist demnach ziemlich bescheiden! Das krasseste dabei ist aber, dass die Rundenzeit normal weiterläuft!!!
Hab das vorhin mal verglichen: Gleiches Auto - Zeitfahren 1:57 - Rennen 2:25!!!! Eine Runde! Wie geschrieben, gleiches Auto, keine dicken Fehler, hatte im Rennen auch zwei Führungsrunden in denen ich "frei" fahren konnte!
Is halt teilweise echt ziemlich beschissen, wenn man nen Stern für die Rundenzeit erreichen will! Is so gut wie unmöglich!
Hat diese Fehler jeder, oder gibts wirklich ein paar "Montagsspiele"!?
Thema:
Need for speed shift - wie eingefroren
Need for speed shift - wie eingefroren - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...