Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!!
Diskutiere [Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ok alles kla danke für eure hilfe werd ich ma austesten wen das alles nichts bringt werd ich die ps3 wieder zurück bringen und hol mir ne neue :lol
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #1
C
Chris.
Punkte Reaktionen
0
ok alles kla danke für eure hilfe werd ich ma austesten wen das alles nichts bringt werd ich die ps3 wieder zurück bringen und hol mir ne neue :lol
bevor du dir jetzt wieder nen neuen tv holst, probier doch deine ps3 bei nem kumpel am tv über hdmi aus. so wie es ausschaut, ist die ps3 oder das verbindungskabel defekt und nicht der tv. die probleme, die du beschreibst sind eigentlich untypisch
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #4
M
Mokuna
Gast
@»Googles«
Das war echt unnötig :thumbdown: wenn du nichts dazu, zu sagen hast dann poste bitte nicht son scheiß rein -.-
(Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten)
@Chris.
Ich schliesse mich da Goreine an, probiers einfach mal bei einem kumpel aus entweder ps3 oder kabel, aber bestimmt nicht der TV
Die probleme sind wirklich untypisch ich denke mal das deine PS3 down ist ;( oft mals so...
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #5
Dem kann ich mich nur anschliessen. Derber Thread.
Auch mal auf Wackelkontakt testen.
"wen man sich nach links oder rechts dreht fängt leicht an zu flackern und is leider auch derb unscharf/pixelich"
Nicht am Controller sondern am Gerät selbst^^
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #6
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Also am TV kanns nicht liegen denke ich. Hast du die PS3 am neuen TV auch über Scart angeschlopssen? Falls ja, liegt es evtl am kabel, probier mal mit nem Hdmi-kabel. oder wie meine vorredner schon sagten beim kumpel.
wenn das auch nicht besser wird, wird es an der ps3 liegen.. tausch sie dann um.
mfg
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #7
C
Chris.
Punkte Reaktionen
0
so wie es ausah lag es wirklich an der ps3
beim freund genau das selbe :cursing: mit sein hdmi kabel und mit meinem...
echt komisch hab das ding do grad erst neu und schon im arsch fängt ja gut an XD
bin sofort nach media markt gefahren und hab eine neue bekommen hab sie zwar nochnet getestet aber ich denke jetze solte es gehen
jetze bin ich aber ganze zeit am überlegen was ich mir nu für ein tv hole
einer von den beiden soll es nun sein aber welcher XD kann mich net entscheiden
welchen würdet ihr mir empfehlen :?:
der 530 hat Wide Color Enhancer 2 ( 280 Billionen Farben)
der 579 hat Samsung Crystal TV kp was das heißt ^^
tv kucken will ich mit dem neuen tv garnicht nur ps3 zocken mehr net..
welcher is nu besser :?:
schonma dickes thx für eure hilfe
mfg
chris
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! Beitrag #8
W
Willikilli
Punkte Reaktionen
2
Moin
also ich würde mir gleich eine oder zwei nummern größer holen, da der Preisunterschied echt gering ist.
Ich hatte vorher einen 32er und nun einen LG42er der Unterschied ist echt emens, und wegen 50€ ....
Thema:
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!!
[Help] Mein Neuer Tv Bin Total Am Verzweifeln !!! - Ähnliche Themen
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D
Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute
Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis.
Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV?
Ich brauche für mein...
Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen: Hallo,
am Montag habe ich total Happy meine neue PS 4 Konsole beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alles angeklemmt hatte habe ich das dazu...