Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler

Diskutiere Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo zusammen! folgende Problematik: Spiele Ich LBP auf der PS3 mit 2 Spielern, jeder erstellt sich "sein" gewünschtes Kostüm, ändert was...
  • Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler Beitrag #1
T

tricky_r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

folgende Problematik:
Spiele Ich LBP auf der PS3 mit 2 Spielern, jeder erstellt sich "sein" gewünschtes Kostüm, ändert was, etc...
wird beim nächsten Neustart nur das letzte Kostüm von PLayer 1 beibehalten.
Spieler 2 fällt immer "nackt" aus der Röhre...

Ist so ein aufgezwungenes Nudistentum Absicht oder kann ich das Problem der Zwangsentkleidung irgendwie umgehen?

• Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler Beitrag #2
nö, bei mir ist das auch immer so also schätze ich das ist standart dass das kostüm nach dem ausmachen verschwindet

• Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler Beitrag #3
Das ist natürlich schade...

speziell für meine Freundin ;-)

Nee, im Ernst: Das wär doch mal was fürs nächste Update.
Soooo komplex kann die zu speichernde Info ja auch nicht sein...

• Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler Beitrag #4
einfach auf deiner ps3 nen 2. benutzer einrichten.
wenn der 2. sackboy dann joint, wird gefragt ob du die settings (zb kleidung) vom 2. benutzer nehmen willst. so wird das gespeichert und außerdem kann sie das spiel selbst mal durchspielen .. wenn sie will.
du musst nur, wenn du gedownloadete klamotten hast die auch bei ihrem benutzer installieren .. ganauso mit freischaltbarem, das muss sie auch erst freischalten.
so haben wir es auch gemacht.

• Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler Beitrag #5
aaaah, okay!

DAS klingt doch super!
Besten Dank für den Tipp!!

Thema:

Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler

Little Big Planet Kostüm Speicherung 2 Spieler - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben