ps3 mit nec np 40 verbinden

Diskutiere ps3 mit nec np 40 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi hab mir heute mal nen beamer gekauft: nec np 40 von nem kumpel gebraucht günstig bekommen, jetz die frage, wie schliesse ich meine playsi3...
  • ps3 mit nec np 40 verbinden Beitrag #1
K

Kingburger

Punkte Reaktionen
0
hi hab mir heute mal nen beamer gekauft: nec np 40 von nem kumpel gebraucht günstig bekommen, jetz die frage, wie schliesse ich meine playsi3 dadran an? is das ding hd fähig? keine ahnung und meine anlage wie schliesse ich die an? müsste ich auch noch bitte wissen danke schonmal

Thema:

ps3 mit nec np 40 verbinden

ps3 mit nec np 40 verbinden - Ähnliche Themen

Beamer mit PS3 verbinden: so .liebe freunde ich habe bereits das gesamte www durchkämmt aber finde keine lösung. folgendes problem habe ich.ich habe einen beamer der marke...
Probleme mit Speedlink Gamepad: Hey :) Hab heute endlich meine PS3 bekommen. Ne gebrauchte 60GB Fat der ersten Gen^^ Dazu kam das da: Er funktioniert an sich sehr gut. Durch...
Mal wieder PS3 Laufwerk, aber ne neue Dimension des Horrors ! Schaut rein und helft !: Hallo erstmal alle miteinander, also um hilfe flehend bitte ich nach Rat ! Hab in guter Absicht die PS3 von nem kumpel auseinander gemacht und...
PS3 mit WM 12 verbinden: Da meine erste frage erledigt ist und ich eine weitere frage habe habe ich das mal hier im thread abgeändert bevor ich hier für jede frage einen...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben