Verzögerung

Diskutiere Verzögerung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!! Bin ganz neu hier und direkt mit einem problem :(. also, ich habe immer eine leicht verzögerung bei meiner ps3. das heisst, ich...
  • Verzögerung Beitrag #1
W

wais

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Bin ganz neu hier und direkt mit einem problem :(.
also, ich habe immer eine leicht verzögerung bei meiner ps3. das heisst, ich drücke ein knopf am controller und die aktion wird nicht direkt, sondern millisekunden nachher ausgeführt :(. das ist extrem nervig beim spielen... vorallem bei cod. multiplayer kann ich so vergessen. ich habe es mit meiner ps3 an einem andren fernseher probiert, aber da ging es ohne probleme, aber bei meinem. ich habe vor 4 monaten dafür noch 1500 euro bezahlt, ist ein ganz neues gerät von phillips. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg,

wais

• Verzögerung

Anzeige

• Verzögerung Beitrag #2
hi das was du meinst heißt input lag, was für eine ausstattung hat dein tv?
ich zb habe vorher einen lg sl9500 gehabt und der hat dies auch extrem, habe diesen durch einen smasung ue40b7090 ersetzt da dieser einen game mode hat, sprich er schaltet alle bildverbesserer wie 100hz etc aus wodurch diese verzögerung aufgehoben wird und normales online spielen möglich wird. also versuch einfach ma diese ganzen bildverbessere auszuschalten und schau dann obs besser wird ,wenn nicht musste dir wohl oder übel nen neuen tv zulegen
mfg derby

Thema:

Verzögerung

Verzögerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Controllerverzögerung: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft und eigentlich bin ich ja auch mit ihm zufrieden, aber wenn ich meine PS3 anstecke wird der...
Startet nicht mehr nach Festplattentausch: Keine Fehlermeldung: Hallo, wollte heute bei der PS3 Slim die Festplatte tauschen. Natürlich abgeschaltet und von allen Kabeln befreit. Nach dem Einbau der Samsung 1TB...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben