bayonetta oder darksiders

Diskutiere bayonetta oder darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; hätt gern ma wieder ein gutes actionspiel gespielt und kann mich zwischen den oben genannten nich entscheiden... es geht mir in erster linie um...
  • bayonetta oder darksiders Beitrag #1
H

how_r_u

Punkte Reaktionen
0
hätt gern ma wieder ein gutes actionspiel gespielt und kann mich zwischen den oben genannten nich entscheiden...
es geht mir in erster linie um die einspielzeit...isses bei bayonetta z.b. schwer in das spiel reinzukommen oder geht das...? oder verhält es sich eher bei darksiders so?
außerdem: welches spiel is technisch besser?
welches spiel hat die bessere story?
welches spiel hat die längere spielzeit..?
nach diesen kriterien entscheide ich...tipps usw wären nett.

• bayonetta oder darksiders Beitrag #2
äh ja...

eindeutig darksider!!! is gut angelegt dein geld wennst dir des holst :)

• bayonetta oder darksiders Beitrag #3
also ich finde daksidere auch besser. story is ober geil technisch auch gut fällt auch mit ins rpg also mein tipp: hol dir DARKSIDER

• bayonetta oder darksiders Beitrag #4
Kommt drauf an wenn du Japan und Weiber magst
Bayonetta :D
Aber wenn du mehr so auf mittelalterzeug stehst
Darksiders^^

• bayonetta oder darksiders Beitrag #5
Also ich kenne nur Darksiders und kann es dir sehr empfehlen. man kommt recht schnell in die steuerung rein, die story ist auch super. macht echt ne menge spaß. ich habe zZ mein hauptspiel pausiert da ich erstmal auf schatzsuche in :)

• bayonetta oder darksiders Beitrag #6
Bayonetta. Das Spiel ist an so vielen Ecken so etwas von verrückt, fremd, übertrieben und einfach nur falsch, dass man es nur noch lieben kann.

• bayonetta oder darksiders Beitrag #7
jo....bayonetta soll ziemlich unübersichtlich sein...stimmt das..?

wenn dem so wäre würd ich darksiders nehmen...bin nich so der japan-freak, is teils zu abgedreht
obwohl die bossgegner und das kampfsystem in bayonetta schon geil sind

• bayonetta oder darksiders Beitrag #8
ich fand beide nich berauschend :D

• bayonetta oder darksiders Beitrag #9
Auf jeden Fall Darksiders Story ist geil und Grafik ist voll der Hammer :thumbsup:

Bayonetta spielt sich wie Devil May Cry da war die Steuerung auch etwas hakelig

• bayonetta oder darksiders Beitrag #10
ich kann dir bayonetta nur emfehlen ! es ist echt mega abwegslungsreich!mal fährt man motorat ballert rum oder man fligt ne fakette und ballert alles weg was kommt vom kampf her ist es echt wie DMC4 aber man kommt echt leicht in das spiel rein.ich habe voher DMC4 mal angezockt und sonst so was noch nie gespielt und bei Bayonetta kommt ich auf stufe nomal loker rein!mann kann neue technicken erlernen u.s.w .es ist wie der voredner schon sagt zimlich übertiben^^es gibt auch viele stellen wo man sich über den humor echt schlap lacht... ich habe das spiel jetzt auf normal 1 duchgespielt und hatte danach gleich das bedürfnix es noch mal auf schwer zu spiele den anreitz gibt das spiel auf jeden fall!!! leie dir das spiel mal aus ner videotek aus ein tag zum anzocken genücht um zu wissen ob es was für einen ist vom übertibenden her und humor...aber vom spiel geschen her ist es nen echt flottes spiel, schnelle moves und so.zur story,ich finde die echt super!story ist für mich an solche games das wichtigste und dann halt wie sich so ein spiel spielt.

mfg:christian

Thema:

bayonetta oder darksiders

bayonetta oder darksiders - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben