Günstige Games

Diskutiere Günstige Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche nach "alten" games die aber aufjedenfall zu empfehlen sind aber nicht mehr als 20 € kosten sollten bei Ebay. Da ich meine...
  • Günstige Games Beitrag #1
G

gs1905

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche nach "alten" games die aber aufjedenfall zu empfehlen sind aber nicht mehr als 20 € kosten sollten bei Ebay.
Da ich meine Games von Ebay kaufe. Warum? Billiger und genau die gleiche Ware wie im Media Markt oder sonst wo.

Was ich suche ist eigentlich ganz einfach, Games die bock machen.

Aber bitte keine Rennspiele, Simulationsspiele.
Sonst alles mögliche bin für alles offen.
ZB. Assassins Creed, Uncharted. (Werde ich aufjedenfall kaufen, wart grad nur auf ein gutes Angebot)

Wäre für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar.

Peace Gs1905

• Günstige Games Beitrag #2
Guck mal auf Amazon.co.uk ;)

Fallout3, Oblivion etc für knapp 10€. Da kauf ich immer ein

• Günstige Games Beitrag #3
Ich wusste das es auf Amazon.co.uk billiger ist aber soviel billiger hätt ich auch nicht erwartet.

Aber meine Frage jetzt an dich, wie bezahle ich es? Habe keine Kreditkarte.

• Günstige Games Beitrag #4
da kommste wohl nich drum herum...
hol dir eine oder biste minderjährig?

• Günstige Games Beitrag #5
Nee bin ich nicht.
Gehen für Amazon.co.uk auch ganz normale Bankkarten? Nee oder ?

habe gerade geguckt assassins creed 9,99 pounds, macht umgerechnet 11 € und dazu kommen ya noch steuern also ca 15 € gleich wie hier ebay.

Gibt mal Tipps also Namen von Spielen, da ya Amazon.co.uk leider nicht für mich geht-.-

• Günstige Games Beitrag #6
gs1905 schrieb:

Tja ich weiss ja nicht was dir so bock macht aber im MM gibt es zum beispiel Legends of Wrestlemania und Shaun White Snowbording für je 20 euro!!! Naja und mir machen die spiele auf jeden fall spass...

• Günstige Games Beitrag #7
Ich zock grad Mirrors Edge. Aufjedenfall mal was anderes und macht echt Spaß. Ist zwar n bissn kurz aber macht für 20€ echt laune!!!
Splinter Cell Double Agent gibs auch für 20€. Auch nicht schlecht das game.

• Günstige Games Beitrag #8
gs1905 schrieb:

Aber bitte keine Rennspiele, Simulationsspiele.
Sonst alles mögliche bin für alles offen.
ZB. Assassins Creed, Uncharted. (Werde ich aufjedenfall kaufen, wart grad nur auf ein gutes Angebot)
Habs ya hier hingeschrieben gehabt.

Mirrors Egde ist echt cool habe ich schon gespielt.
Splinter Cell Double Agent habe ich auf der PS2 schon gespielt.

Die Frage wegen der Bankarte ob Sie bei Amazon.co.uk auch geht oder ne andere alternative zb Paypal, wurde leider noch nicht beantwortet :)

Gs1905

Thema:

Günstige Games

Günstige Games - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?: Hallo zusammen, beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele: Angebot 1...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen: Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben