WipEoutHD

Diskutiere WipEoutHD im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hier suche ich nach einigen Leuten die gelegentlich Lust auf das ein oder andere Rennen haben!:D Wer Interesse hat, einfach die ID posten und...
  • WipEoutHD Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Hier suche ich nach einigen Leuten die gelegentlich Lust auf das ein oder andere Rennen haben!:D

Wer Interesse hat, einfach die ID posten und mich adden. Wenns mehrere Leute werden sollte, am besten auch alle gegenseitig adden....zwecks Trophy´s;)

Meine Online-ID: JEBEMLIGA

Meine Bedingungen an euch:

Headset wünschenswert,

Lust am Spiel (keine toternsten Leute, die alles zu ernst nehmen),

und NUR Leute aus DIESEM Forum!

Am besten mit Forumnick melden...

MfG

Edit: Mein PC wurde formatiert und läuft seitdem nicht mehr richtig...Kann also nur gelegentlich den Thread checken bis er wieder flott gemacht ist! Falls nötig, PSN-Mail...;)

• WipEoutHD

Anzeige

• WipEoutHD Beitrag #2
Hi jebemliga,
mit oder ohne "Pilotenunterstützung ?!
Da halte ich persönlich nämlich nicht viel von.

• WipEoutHD Beitrag #3
bin dabei

• WipEoutHD Beitrag #4
hey mimo wärst du auch dabei die "klunkerbrigade trophy" zu holen? :D brauchen noch nen paar leute

• WipEoutHD Beitrag #5
zu fast jeder schanddat bereit.

Problem: ich bin in Wipeeout noch im "Anfängerstadium"

• WipEoutHD Beitrag #6
super dann schreib ich dich mal mit auf die liste

• WipEoutHD Beitrag #7
OMG sagt bloss ihr spielt OHNE Pilotenunterstützung?!? 8|

Das geht bei mir ja mal gaaaaarnicht^^ Bin genauso wie mimo84 noch ganz am Anfang!

Für die Trophy fahr ich das Rennen auch ohne Autopilot, wäre ja nur das eine Rennen...

Lackierungen hab ich zwar freigeschaltet, aber nicht die Silberne....

Werd dann mal n bissl Gas geben die nächsten paar Tage;)

PS: Wir müssen uns ja nicht alle in der Freundesliste haben, um die Trophy zu bekommen? Wird nämlich so langsam zu voll bei mir:D

• WipEoutHD Beitrag #8
jo kannst mich auch adden FrancoCGN musst mich nur nochmal anschreiben. Wobei ich wenn auch nur ohne unterstützung spiele gerade bei den schnelleren rennen ist es mit ja gar nicht mehr spielbar.

• WipEoutHD Beitrag #9
Der Verantwortliche für die ganze Trophyaktion ist Retro. Hiermit also nochmal die Bitte an ihn (Retro): Bitte schreib uns ne kleine Rundmail über das PSN, wenns soweit ist und ein Termin feststeht.:D

Wäre auch nicht schlecht wenn alle die die Silberlackierung NICHT haben, hier bescheid sagen würden wenn sie soweit sind.

• WipEoutHD Beitrag #10
also bisher sieht es so aus:

BACONer_0341
JEBEMLIGA
francoCGN
Wurstbonbon
matze210
mimo84

somit fehlen also noch 2 leute

wenn ich es richtig lese brauchen

jabemilga
mimo84

die silberne lackiereung, wie schon gesagt wenn jemand da probleme hat bei würd ich auch helfen falls nötig :D

wenn alle 8 leute voll sind werd ich es erstens hierf bekannt geben mit nem terminvorschlag werde HIER im forum alle per pn anschreiben und nochmal im psn ich denke das sollte reichen ;)

• WipEoutHD Beitrag #11
Bin gern dabei :thumbup: .

• WipEoutHD Beitrag #12
SEHR schön dann fehlt nur noch EINER!!!!!!!!!

wenns klappt dann könnten wir evtl schon dieses wochenende starten dann haben wirs durch ;)

• WipEoutHD Beitrag #13
HEY LEUTE bitte sagt mir nicht das ihr die Trophy schon habt.... das ist die einzige die mir noch fehlt... bin auf jeden fall dabei wenn ihr noch einen braucht.,....

PSNID: Anima_ASZ

• WipEoutHD Beitrag #14
Hey hey,
nein wir haben die Trophy noch nicht, aber wir kommen ihr ein Stück näher.

Verfolge bitte auch mal diesen Thread:

Und wenn mich meine Rechenkünste nicht ganz im Stich lassen sind wir wieder Acht und damit vollzählig.
Aber Retro hat das besser im Blick.

Die letzte die dir fehlt, wow nicht schlecht !!!

Warten wir mal bis sich Retro wieder meldet...
Das könnte jetzt hoffentlich zeitnah was werden.

• WipEoutHD Beitrag #15
also bei der klunker brigade wär ich auch sofort dabei!

Thema:

WipEoutHD

WipEoutHD - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
MW2 Süchtlinge gesucht: Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...
Suche nette leute zum zocken: hey liebe gamer ich bin auf der suche nach ein paar netten zockern. einfach leute die spaß verstehen und nicht immer ernst drauf sind ...
bo2 spieler gesucht: hallo liebe zocker gemeinde :D Ich habe vor mit einem freund einen clan zu gründen :D und suchen daher gute leute die lust haben sich...
Oben