Modern Warfare 2 Clan GSK

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan GSK im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt. Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und...
  • Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #1
F

Fler1992

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt.

Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und deshalb suchen wir dringend neue Mitglieder, die nicht unbedingt schlecht sind und Lust haben, an Wachstum eines neuen Clans beteiligt zu sein.
Wir sind im Moment 13 Mitglieder, suchen aber noch welche.
Wir sind auch keine Amateure und haben auch eine ungewöhnlich coole Clan-Homepage:

Wir haben uns bis jetzt schon wirklich viel Mühe gegeben und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Bisherige Spiele sind Modern Warfare 2 und beim kommenden Bad Company 2 werden wir aktiv sein. Vorerst nur zwei Spiele, weil wir (wie gesagt) im Aufbau sind.

Einfach hier im Thread, per PM oder auf unserer Clanpage melden, würde uns freuen. :D

mfg

Verschoben
der_wasi

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #2
Jo .. geht klar bin dabei .. :D

Reicht das ?
XD

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #3
Cr1sp0x-3p0x schrieb:
Jo .. geht klar bin dabei .. :D

Reicht das ?
XD

theoretisch schon

nur solltet du dich noch im Forum anmelden und dich im Vorstellungs-Thread Vorstellen denn Rest klären wir dann da. :thumbsup:

mfg

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #4
ja melde mich auch ma zu wort habe auch interesse an dem clan habe schon einiges an clan erfahrung und zocke regelmäßig headset ist auch vorhanden und werde mich dann ma morgen bei euch auf der page melden wenn das ok ist und einfach ne bewerbung schreiben

mfg silberrücken

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #5
Hm ihr seid mir irgendwie sympathisch (im Gegensatz zu den anderen Clans die aus dem Boden sprießen) deswegen nen paar Verbesserungsvorschläge:

1. Ich glaub bei Bplaced gibts keine Werbung, nehmt lieber den Hoster.

2. Ne Domain kostet knapp 8€ im Jahr - die Investition lohnt sich und das Ganze wirkt dann gleich doppelt so gut.

3. !Achtung! eure ucp.php ist angreifbar, ich hab grad beim drübergucken ne SQL Injection gefunden ;) Fixen bitte sonst gibts bei euch bald neue Admins :thumbup:

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #6
John schrieb:
Hm ihr seid mir irgendwie sympathisch (im Gegensatz zu den anderen Clans die aus dem Boden sprießen) deswegen nen paar Verbesserungsvorschläge:

1. Ich glaub bei Bplaced gibts keine Werbung, nehmt lieber den Hoster.

2. Ne Domain kostet knapp 8€ im Jahr - die Investition lohnt sich und das Ganze wirkt dann gleich doppelt so gut.

3. !Achtung! eure ucp.php ist angreifbar, ich hab grad beim drübergucken ne SQL Injection gefunden ;) Fixen bitte sonst gibts bei euch bald neue Admins :thumbup:

:thumbup:

Punkt 1 und 2 wollte ich auch noch anmerken. Punkt 3 könnte auch noch ganz hilfreich gewesen sein ;)

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #7
derby07 schrieb:
ja melde mich auch ma zu wort habe auch interesse an dem clan habe schon einiges an clan erfahrung und zocke regelmäßig headset ist auch vorhanden und werde mich dann ma morgen bei euch auf der page melden wenn das ok ist und einfach ne bewerbung schreiben

mfg silberrücken

Gut dann Bewirb dich heute und dann wirst du mit Sicherheit genommen :D

mfg

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #8
kann das sein das jetzt einer mein Passwort verändert hat weil ich habe kein Zugriff mehr auf mein Forum ? :cursing:

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #9
LOL

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #10
Also ich würde gern mitmachen komme aber ne auf eure seite. :bash:

• Modern Warfare 2 Clan GSK Beitrag #11
Habt ihr feste Trainings - und Matchzeiten?

Wenn ja bin ich dabei. Besitze auch ein Headset.

Thema:

Modern Warfare 2 Clan GSK

Modern Warfare 2 Clan GSK - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Multigaming PS4 Clan sucht Mitlgieder: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Oben