Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?!

Diskutiere Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey, ich zocke oft hardcore s&z und da ist mir auch ma aufgefallen, dass gesagt wurde "we got the bomb". nun wollt ich gern wissen ob ich mir das...
  • Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?! Beitrag #1
W

Wie_zum...

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich zocke oft hardcore s&z und da ist mir auch ma aufgefallen, dass gesagt wurde "we got the bomb".
nun wollt ich gern wissen ob ich mir das nur einbilde,oder es jmd von euch auch ma gehört hat.würde es sowieso bevorzugen mit englischen kommentar zu zocken,weil es sich besser anhört.
wisst ihr vielleicht ob man irgendwann,durch ein update oder so, die sprache wechseln kann?

• Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?! Beitrag #2
Also ich habe auch die deutsche Version und selbst bei mir sagt der ganz selten "We´ve got the bomb".
Umstellen lässt sich das leider nicht. Es kann sein, dass die Disc Multilingual ist und die Sprache automatisch anhand einer Einstellung auf der PS3 gewählt wird. Welche das ist weiß ich jedoch auch nicht.

• Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?! Beitrag #3
jou bei mir auch in hc s&z is glaub sogar immer in dem modi , stört mich aber keineswegs

Thema:

Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?!

Englische Stimmen bei deutscher Version!?!?!?! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben