News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Tekken verfilmung??!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SalviaJunk" data-source="post: 259898"><p>Naja, tiefgründige Storys sind in solchen Adaptionen meiner Meinung nach auch relativ uninteressant. Beat em Up Verfilmungen haben inhaltlich ja von vornherein keinen großen Spielraum für Handlung. Solch ein Film muß sich ja auf das wesentliche konzentrieren und das ist nun mal eben das Fighten.</p><p></p><p>Solch ein Film lebt von ordentlichen Choreographien, knüppelharten Kämpfen und authentischen Kampfstilen. Was soll man da auch groß an Story einbauen??</p><p>Die Fans wollen Ihre Favorisierten Charaktere sehen die sich fette Prügeleien liefern. Der rest des Films wird durch einen simplen Storyfaden künstlich in die Länge gezogen, ggf gibts noch ne Liebesgeschichte für die Frauenwelt eingebaut und jut is... </p><p></p><p>Mir is wichtig das in so einem Film die Kampfszenen sauber und nicht aufgesetzt rüberkommen, mit paar schönen unterstützenden Effekten und Darstellern die den angepeilten Charakteren vom Spiel würdig sind. DoA war ja hinsichtlich dessen ein Witz. Ich denke zwar das der Film sich selber nicht unbedingt ernst genommen hat, aber teilweise verspürte ich das Feeling gerade mächtig verarscht zu werden. Es hätte sicherlich mehr hergemacht wenn sie die weiblchen Protagonistinen einfach nackt auf ne wiese gesetzt hätten während sie en paar Bananen schälen....</p><p></p><p>Ich denke hibsichtlich des Trailers von Tekken wird der Film ein abendfüllendes Prügel- Werk womit man leben kann. Bei DoA mußte ich ne halbe Flasche Scotch kippen weil ich es anders nicht ertragen konnte :bash:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SalviaJunk, post: 259898"] Naja, tiefgründige Storys sind in solchen Adaptionen meiner Meinung nach auch relativ uninteressant. Beat em Up Verfilmungen haben inhaltlich ja von vornherein keinen großen Spielraum für Handlung. Solch ein Film muß sich ja auf das wesentliche konzentrieren und das ist nun mal eben das Fighten. Solch ein Film lebt von ordentlichen Choreographien, knüppelharten Kämpfen und authentischen Kampfstilen. Was soll man da auch groß an Story einbauen?? Die Fans wollen Ihre Favorisierten Charaktere sehen die sich fette Prügeleien liefern. Der rest des Films wird durch einen simplen Storyfaden künstlich in die Länge gezogen, ggf gibts noch ne Liebesgeschichte für die Frauenwelt eingebaut und jut is... Mir is wichtig das in so einem Film die Kampfszenen sauber und nicht aufgesetzt rüberkommen, mit paar schönen unterstützenden Effekten und Darstellern die den angepeilten Charakteren vom Spiel würdig sind. DoA war ja hinsichtlich dessen ein Witz. Ich denke zwar das der Film sich selber nicht unbedingt ernst genommen hat, aber teilweise verspürte ich das Feeling gerade mächtig verarscht zu werden. Es hätte sicherlich mehr hergemacht wenn sie die weiblchen Protagonistinen einfach nackt auf ne wiese gesetzt hätten während sie en paar Bananen schälen.... Ich denke hibsichtlich des Trailers von Tekken wird der Film ein abendfüllendes Prügel- Werk womit man leben kann. Bei DoA mußte ich ne halbe Flasche Scotch kippen weil ich es anders nicht ertragen konnte :bash: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Tekken verfilmung??!!
Oben