Neue Maps?

Diskutiere Neue Maps? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi, ich habe gehört es gibt neue Maps für Frei für Alle? Stimmt das?
  • Neue Maps? Beitrag #1
S

sandro22

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe gehört es gibt neue Maps für Frei für Alle?
Stimmt das?

• Neue Maps?

Anzeige

• Neue Maps? Beitrag #2
denke nicht..hab heute im ps3 store nach gesehen und da is nix...und wenn was kommt sicher für alle spielarten und nicht nur für frei für alle

• Neue Maps? Beitrag #3
nope ! kommen definitiv für alle spielmodi heraus und zwar exclusive für xbox360 (30tage) dann für PS3 und PC vorraussichtlich im März. :thumbup:

• Neue Maps? Beitrag #4
Mir würds schon reichen wenn ich im TDM öfters Rust bekommen würde =)

Rust als Knifemonkey war genial^^

• Neue Maps? Beitrag #5
Oder man allgemein einen Map-Filter Einstellen könnte um nicht immer auf abfuck maps wie favelas spielen zu müssen ;) ..

mfg

• Neue Maps? Beitrag #6
Favela ist doch toll. Ich verabscheue Wasteland/Quarry/Derail/Afghan. Obwohl ich auf diesen Maps meine höchsten Killstreaks/besten Games hatte.

• Neue Maps? Beitrag #7
in den letzten tagen sidn keine neuen maps für ffa rausgeckommen...

vor so nen monat kahmen 2,3 karten für FFA dazu, dies am anfang noch nicht gegeben hat

• Neue Maps? Beitrag #8
Afghan ist doch mal der Oberhammer !!!
Meiner meinung nach die best strukturierteste map in dem game.. kritik kann ich nicht verstehen aber jedem das seine ;)

Thema:

Neue Maps?

Neue Maps? - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben