Ps3 Neue interne festplatte !!

Diskutiere Ps3 Neue interne festplatte !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend zusammen, Ich habe im Moment eine Ps3 mit 40 Gb Speicher. Leider ist mein Speicher voll und ich brauche unbeding eine Neue Interne...
  • Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen,

Ich habe im Moment eine Ps3 mit 40 Gb Speicher.
Leider ist mein Speicher voll und ich brauche unbeding eine Neue Interne Festplatte.
Ich habe im Ebay geschaut und habe folgendes gefunden.

http://cgi.ebay.de/320GB-Festplatte...uter_Computer_Festplatten?hash=item5190089652

Es wäre echt toll wenn ihr mir sagen würdet ob diese wirklich mit der Ps3 Kompatibel ist!
Ich denke dieser preis ist auch okay.

Mfg Dbneulusse :)

• Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #2
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NNSytaL9hnI[/youtube]

• Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #3
Er hat nicht gefragt, wie man die Platte wechselt, sondern ob die passt.
Also, die passt. Ich hab die gleiche. Außerdem findest Du die auch in unserer Hardwarekompatibilitätsliste. Das einzige was mich wundert: Der Verkäufer scheint sich nicht schlüssig, ob das ne Samsung oder ne WD Platte ist. Gehe ich nach der Modellbezeichnung isses ne Samsung und sollte gehen.

• Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #4
@ dojokun
wollte ich auch ersts chreiben, aber in nuxxer's video wird auch gezeigt, auf was man bei den hdd's achten muss

• Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #5
okay

ich habe sie bestellt...
Weil 40 gb wirklich net viel sind!!
320 sind da schon anders.
Ich leih mir von nem kumpel eine externe festplatte und und ziehe mir den Datensicherungsprogramm meine Daten rüber!! ;D
Okay na danne mal danke!!

Wer mich adden will mein name ist: gbpinhead123

cucu

• Ps3 Neue interne festplatte !! Beitrag #6
Ich hab das Video gepostet weil da gesagt wird und auch gezeigt wird welche Platte passt

Thema:

Ps3 Neue interne festplatte !!

Ps3 Neue interne festplatte !! - Ähnliche Themen

Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 Festplatte: Hallo Leute, ich habe mir heute eine neue Festplatte von Western Digital zugelegt, denn bei meiner alten hat mein Speicher mir nicht mehr...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben