Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10?
Diskutiere Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollt mal fragen ob es einen Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10 gibt. [Ich hab vorhin Fifa 09 für 5,50 € ersteigert :thumbsup:]
Einer...
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen ob es einen Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10 gibt. [Ich hab vorhin Fifa 09 für 5,50 € ersteigert :thumbsup:]
Einer aus meiner Klasse meinte die Grafik von Fifa 10 wäre um längen besser und die Kamerasicht wäre total scheiße.
Da es ja viele gibt die Fifa 09 und Fifa 10 haben/hatten frag ich euch einfach mal
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #2
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
Ich habe Fifa 09 und fifa10 auf der ps3, und bin von fifa10 überzeugt finde es besser, grafik okay manche spieler haben sie nicht so gut gemacht aber sonst ist die grafik nett.
Und cam ansicht ist auch gut.
Fifa10 ist besser, mehr kann ich eig nicht sagen.
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
um längen besser? das sind ja experten
ja, das meinen all diejenigen, die nicht wissen wie man die tele-ansicht auf dynamisch ändert...
aber der größte unterschied ist die 360°-Steuerung, früher konnte man die spieler nur in 8 richtungen lenken, jetzt in jede Richtung
aber fifa 09 tuts für nen anfänger in sachen fußballspielen (ich geh mal davon aus, das du einer bist, falls nicht, nicht böse sein) alle mal
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Fifa 09 ist das beste Fifa von allen... Da kannst du keinen Fehler machen... Bis auf die 360 Grad Steueruung ist alles das selbe... Und im Stadion selber ist bessere Atmosphäre...
Verdammte Axt
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #5
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Jap ich bin ein Anfänger
Ich mein für 5,50 ist es ein wahres Schnäppchen ^^
Danke für eure Antworten
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wurde sowas nicht schon in Hunderten von Threads diskutiert?!
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #7
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
kann ich nur zustimmen...bei fifa10 ist die chancenauswertung 30% und bei 09 wenn du im 5m raum bist 70%...bei fifa10 steht man im 5er raum vorm leeren tor und tippt ganz leicht auf die 0(kreis) taste und der ball fliegt 5m überst tor,latte oder stange...sowas von unreal...aber ansonsten gleich wie 09,managermodus ist bissi besser...halt erweitert
Glanzen schrieb:
Fifa 09 ist das beste Fifa von allen... Da kannst du keinen Fehler machen... Bis auf die 360 Grad Steueruung ist alles das selbe... Und im Stadion selber ist bessere Atmosphäre...
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? Beitrag #8
J
jmls
Punkte Reaktionen
0
ich finde fifa 10 ist auch viel besser als fifa 09. Das einzige problem bei mir ist das es manchmal für ein paar sekunden stockt aber sonst ist fifa 10 super :thumbsup:
Thema:
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10?
Unterschied zwischen Fifa 09 und Fifa 10? - Ähnliche Themen
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...