COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?

Diskutiere COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich wurde mir gerne COD 6 zulegen. Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen. Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur...
  • COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #1
W

waslos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wurde mir gerne COD 6 zulegen.

Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen.

Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur und Maus spielen kann ?

DANKE !

• COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #2
Nein,außer mit dem Spezial Controller.

Zock doch auf dem PC,PS3 ist fuer Pad-Gaming gedacht, das manche das nicht checken ...

• COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #3
Thema:

COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?

COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben