COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?

Diskutiere COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich wurde mir gerne COD 6 zulegen. Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen. Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur...
  • COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #1
W

waslos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wurde mir gerne COD 6 zulegen.

Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen.

Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur und Maus spielen kann ?

DANKE !

• COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #2
Nein,außer mit dem Spezial Controller.

Zock doch auf dem PC,PS3 ist fuer Pad-Gaming gedacht, das manche das nicht checken ...

• COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #3
Thema:

COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?

COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben