Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?
Diskutiere COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich wurde mir gerne COD 6 zulegen.
Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen.
Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur...
COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? Beitrag #1
W
waslos
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wurde mir gerne COD 6 zulegen.
Leider kann ich mit den Pad solche Games nicht spielen.
Hat jemand Erfahrung ob man es auch mit Tastatur und Maus spielen kann ?
In Kurz: Nein, die Spiele unterstützen keine maus und Tastatur. Denn das wäre unfair gegenüber den anderen. Wenn du dir einen kleinen Vorteil verschaffen willst FragFX Controller mit Kabel und FragFX Controller Wireless
Thema:
COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ?
COD 6 auf PS3 mit Tastatur und Maus ? - Ähnliche Themen
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...