Logitech Driving Force Ex

Diskutiere Logitech Driving Force Ex im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute... ich weiß jetzt nicht ob es hier als thread reinpasst aber jetzt mal was los ist: 1. ich hab des lenkrad mal wieder aus dem schrank...
  • Logitech Driving Force Ex Beitrag #1
K

Kreppes

Punkte Reaktionen
0
hey leute...
ich weiß jetzt nicht ob es hier als thread reinpasst aber jetzt mal was los ist:

1. ich hab des lenkrad mal wieder aus dem schrank geholt weil ich es damals eigentlich für die ps2 gekauft habe. es hat einen usb stecker und daneben gleich den für die damalige ps2 ( weiß nicht wie man den nennt) naja also ich hab jetzt mal nur den usb stecker eingesteckt. Habe derzeit kein racing game und wollte nun fragen ob man damit fahrn kann oder nicht
Reaktionen:
Gaspedal: im menü gehts nach oben
Bremse: im menü nach unten
Lenken: passend rechts links
x und alles geht genauso wie beim controller.

2. wollte ich fragen ob das Driving Force Ex bei neueren spielen wie NFS Shift angenommen wird, also ob man damit richtig fahrn kann gaspedal = gas bremse = bremse usw.

danke schon für eure antworten

Thema:

Logitech Driving Force Ex

Logitech Driving Force Ex - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Logitech G25- Lenkrad -> defekt?: Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben