AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission

Diskutiere AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich bei einer Mission von AC2 scheiter beim Neuladen so ein komischer Balken von Links nach Rechts geht. (ich...
  • AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #1
G

Gamer2711

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir ist aufgefallen das wenn ich bei einer Mission von AC2 scheiter beim Neuladen so ein komischer Balken von Links nach Rechts geht. (ich mein nicht denbalken der ganz am Anfang immer kommt) Als wenn das Bild eine Störung hätte. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Wenn das nicht normal ist wie kann ich das ändern?
mfg Gamer2711

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #2
normal is das nich, mach am besten mal nen bild davon

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #3
genau mach mal bild davon dann können wir sagen was das ist

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #4
Wie stellt man den hier bilder rein? Würde ein Bild mit dem Handy machen. Was soll ich dann tun?
mfg Gamer2711

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #5
wenn du's aufm rechner hast, antwortest du einfach auf den letzten post.
dann klickste unten wo di die smiley's siehst auf das karteikärtchen "dateianhänge" und dort auf durchsuchen und lädst das bild hoch. je nach verbindung dauerts bissl und wenn du dann unten son grün text siehst, klickste auch den button "absenden" oder wenn du dir nicht sicher bist auf "vorschau"

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #6
ok werd ich am wochenende mal machen in der woche hab ich nicht viel zeit...

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #7
habmal probiert ein bild davon zu machen darauf kann man das nicht erkennen...
das problem ist nur beim laden wenn man ezio oder desmond bewegen kann da wo der Hintergrund so silbern ist
das problem lässt das bild so nach orne kommen und geht von links nach rechts...
wisst ihr wie ich das ändern kann und wie sieht das beim laden bei euch aus
ps: könnte das daran liegen das ich noch auf einem 22 zoll philips bildschirm zock

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #8
OK. Dann mal von vorne.
Was ist das für ein Bildschirm? TFT oder Röhre? Wie ist er angeschlossen?

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #9
  • AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #10
Das kannst du nur heraus finden indem du deine PS3 mal an den TV eines Kumpels anschließt.

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #11
ja das werd ich machen...

2 Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
kannst du den mal ein video rein stellen wo man sieht wie bei dir das laden bei ac2 aussieht bitte

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #12
Ich hab AC2 leider noch nicht. Das muss schon wer anders machen.

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #13
hi könnte einer mal bitte ein video vom laden reinstellen bei ac2 mit ezio

• AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission Beitrag #14
war beim kumpel bei ihm hat das spiel auch diese probleme... :bash:
hab bei amazon reklamiert sie werden mir innerhalb von 3 tagen ein neues schicken... :)
mfg gamer2711

Thema:

AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission

AC 2 Grafikproblem beim Neuladen nach gescheiterter Mission - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben