Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube

Diskutiere Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; http://www.youtube.com/watch?v=kimTbyUOd24 was kann ich jetzt damit anfangen? Echt oder nicht?
  • Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube Beitrag #2
wow was für ein video.... so aussagekräftig!!! Du wirst zu dem thema hier keine antworten bekommen ausser vielleicht das es ILLEGAL ist!!!

Nur orginal ist legal!!!!!

• Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube Beitrag #3
Um Gottes Willen, nix da echt! Das einzige was läuft sind ein paar Minispiele die auf Java basieren und nur auf älterer Firmware laufen.

Aber Geohot hat sein Exploit grade veröffentlicht, wenn sich irgendwer findet der sein Werk fortsetzt gibts in 1 oder 2 Monaten denk ich nen Software basierten Crack.

• Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube Beitrag #4
usta schrieb:
was kann ich jetzt damit anfangen?
Also, wenn du dir das Video noch 1033028 mal anschaust, dann, und nur dann, laufen immer noch keine gebrannten Spiele auf deiner PS3. :p

• Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube Beitrag #5
stimmt hauptsache pushen ;-)

im moment wird man als "laie" und anti software programmierungs genie mit leichten hang zum wahnsinn garnichts damit anfangen können, ich bezweifel auch das da überhaupt etwas brauchbares bei rum kommen wird. kaffee

• Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube Beitrag #6
aber schon unglaublich wie lang sich die PS3 jetzt schon wehrt :)
bei anderen konsolen, vorallem früher, waren modchips ja schon fast vor der eigentlichen konsole im verkauf ;)

Thema:

Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube

Ps3 firmware hack download gefunden auf youtube - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
PS+ Games im Februar 2019: Das sind die Spiele, die ab kommenden Dientag, 05.02.2019 zum download zur Verfügung stehen: For Honor (PS4) Hitman: Die komplette erste Staffel...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben