Media Server

Diskutiere Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich hab auf meinem Vista System einen Media Server laufen. Mit der Internen Festplatte kein Prob. Die PS3 findet den Ordner. Ich habe noch 3...

ProfMa

Hi,

ich hab auf meinem Vista System einen Media Server laufen.
Mit der Internen Festplatte kein Prob.
Die PS3 findet den Ordner.
Ich habe noch 3 Externe Festplatten dran.
Die Kleinere wird auch von der PS3 erkannt.
Die Grosse nicht (900gb).
Im Mediaplayer ist der ordner zwar drin also wird vom PC erkannt.
Auf der PS3 wird der Ordner nicht erkannt. Die Einstellungen sind die selben.

Wer kann helfen?

Rookie176

....is die och FAT32 oder NFTS ?

@Mimo, stimmt, habs falsch jelesen, also, Komando zurück, sorry :bash:

Thema:

Media Server

Media Server - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Universal Media Player und PS4 - langsames Vorspulen: Hallo bei der PS3 hatte ich den Universal Media Plaer als Mediaserver und da konnt man mit dem Controller die Apspiel Geschwindigkeit super...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Oben