News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
MAG
M.A.G. - Allgemeiner Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 259043" data-attributes="member: 13544"><p>Ich hätte nie gedacht das es möglich ist ein Online Spiel so monoton zu gestalten.Also ich bin nun bei Level 6.Das einzige was ich bis jetzt getan habe ist vom Respawn Punkt zuerst einen Marsch zum eigentlichen Kriegplatz zu machen.</p><p>Ok wenn ich dann mal dort bin,erkennt man die Gegner fast nicht denn die sind ja sehr klein geraten.Also wenn man einen headshot versuchen will schiesst man auf einen Punkt der vielleicht ein paar Millimeter gross ist.Durch das schlechte Designte Laservisier sieht man eigentlich alles vom Gewehr aber nichts vom Gegner.Der Laserpunkt mit dem Kreis ist viel zu gross.</p><p>Ok auf jedenfall nach meinem Marsch werde ich von irgendeinem Camper (welches es zu tausende gibt) abgeknallt.So,nun wieder 15 sekunden warten.Dann wieder der Marsch,dann von irgendjemanden der irgendwo hockt und wartet abgeschossen zu werden,und erneut 15 sekunden warten.So und das 15min lang.Das sind meine Spielerlebnisse zu MAG.</p><p></p><p>Ich bin vielleicht nicht der absolute Übergamer in Ego-Shooter .Aber ich kann von mir sagen das ich ein guter Ego-Shooter Gamer bin.Aber mit diesen hässlichen viel zu grosssen geratenen Knarren(typisch Amerikaner,kein Plan von Design) trifft man einfach nichts.</p><p>Desweiteren sind die Töne ein Witz.Manchmal wenn jemand schiesst habe ich das Gefühl eine Nähmaschine greift mich an.Und das Balancing ist auch eine Katastrophe,das Gewehr in der Klasse3 so ein grosse Maschinengewehr ,ist doch total falsch eingestellt.So ein Gewehr hat vielleicht ne hoher Feuerrate aber sich nicht ein grosser Schaden und bestimmt nicht diese Genauigkeit.Daher rennen alle mit dieser Knarre rum da sie ja auch ein grösseres Magazin hat.</p><p></p><p>Im Endeffekt spielt sich das Spiel genau so wie es aussieht es ist absolut Veraltet.Es hat auch viele unschöne Sachen.Bei Respawn fällt man 1-2m vom Boden oder steht aufeinander.Das wiederbeleben ist auch schlecht gelöst,in Killzone sieht das besser aus.Da die Figur aufsteht und man vorbreitet ist das es wieder weitergeht.Und eben die Töne sind nur lächerlich.Und vom grossen Taktik Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.</p><p>Mal schauen ob das Spiel in den höhren Levels noch besser wird,oder ob es per Patch noch änderungen gibt,ansonsten wird es wieder verkauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 259043, member: 13544"] Ich hätte nie gedacht das es möglich ist ein Online Spiel so monoton zu gestalten.Also ich bin nun bei Level 6.Das einzige was ich bis jetzt getan habe ist vom Respawn Punkt zuerst einen Marsch zum eigentlichen Kriegplatz zu machen. Ok wenn ich dann mal dort bin,erkennt man die Gegner fast nicht denn die sind ja sehr klein geraten.Also wenn man einen headshot versuchen will schiesst man auf einen Punkt der vielleicht ein paar Millimeter gross ist.Durch das schlechte Designte Laservisier sieht man eigentlich alles vom Gewehr aber nichts vom Gegner.Der Laserpunkt mit dem Kreis ist viel zu gross. Ok auf jedenfall nach meinem Marsch werde ich von irgendeinem Camper (welches es zu tausende gibt) abgeknallt.So,nun wieder 15 sekunden warten.Dann wieder der Marsch,dann von irgendjemanden der irgendwo hockt und wartet abgeschossen zu werden,und erneut 15 sekunden warten.So und das 15min lang.Das sind meine Spielerlebnisse zu MAG. Ich bin vielleicht nicht der absolute Übergamer in Ego-Shooter .Aber ich kann von mir sagen das ich ein guter Ego-Shooter Gamer bin.Aber mit diesen hässlichen viel zu grosssen geratenen Knarren(typisch Amerikaner,kein Plan von Design) trifft man einfach nichts. Desweiteren sind die Töne ein Witz.Manchmal wenn jemand schiesst habe ich das Gefühl eine Nähmaschine greift mich an.Und das Balancing ist auch eine Katastrophe,das Gewehr in der Klasse3 so ein grosse Maschinengewehr ,ist doch total falsch eingestellt.So ein Gewehr hat vielleicht ne hoher Feuerrate aber sich nicht ein grosser Schaden und bestimmt nicht diese Genauigkeit.Daher rennen alle mit dieser Knarre rum da sie ja auch ein grösseres Magazin hat. Im Endeffekt spielt sich das Spiel genau so wie es aussieht es ist absolut Veraltet.Es hat auch viele unschöne Sachen.Bei Respawn fällt man 1-2m vom Boden oder steht aufeinander.Das wiederbeleben ist auch schlecht gelöst,in Killzone sieht das besser aus.Da die Figur aufsteht und man vorbreitet ist das es wieder weitergeht.Und eben die Töne sind nur lächerlich.Und vom grossen Taktik Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Mal schauen ob das Spiel in den höhren Levels noch besser wird,oder ob es per Patch noch änderungen gibt,ansonsten wird es wieder verkauft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
MAG
M.A.G. - Allgemeiner Thread
Oben