News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
MAG
M.A.G. - Allgemeiner Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 274861" data-attributes="member: 13544"><p>Sag mal was redst du für einen Bullshit? ?( Und noch übler ist dein kleines Rechenbeispiel mir irgendwelchen wirren Zahlen?</p><p>Es ist ja wohl unbestritten das die Battlefield Reihe die besten Online-Egoshooter Games sind.Speziell Battlefield2! Sicher hatte es Fehler wie bei jedem anderen Game auch.Ich weiss auch nicht von welchen für Addons du redest.Die Karten sind alle gratis.Aber es ist allemal besser als dieses MAG,welches schon veraltet aussah als es erschien.Nur schon die hölzernen Bewegungen der Figuren sind lächerlich.Und dann der Sound der Waffen,man ich dachte ich kämpfe mit einer Nähmaschine :lol .Aber was will man machen,man merkt das dieses Spiel aus Amerika kommt.Das sieht man ja auch schon am Design der Waffen,die sind viel zu gross!!Sieht aus wie in Quake oder so.</p><p></p><p>Aber bitte wenn du dein Spiel so toll findest ,viel Spass popcorn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 274861, member: 13544"] Sag mal was redst du für einen Bullshit? ?( Und noch übler ist dein kleines Rechenbeispiel mir irgendwelchen wirren Zahlen? Es ist ja wohl unbestritten das die Battlefield Reihe die besten Online-Egoshooter Games sind.Speziell Battlefield2! Sicher hatte es Fehler wie bei jedem anderen Game auch.Ich weiss auch nicht von welchen für Addons du redest.Die Karten sind alle gratis.Aber es ist allemal besser als dieses MAG,welches schon veraltet aussah als es erschien.Nur schon die hölzernen Bewegungen der Figuren sind lächerlich.Und dann der Sound der Waffen,man ich dachte ich kämpfe mit einer Nähmaschine :lol .Aber was will man machen,man merkt das dieses Spiel aus Amerika kommt.Das sieht man ja auch schon am Design der Waffen,die sind viel zu gross!!Sieht aus wie in Quake oder so. Aber bitte wenn du dein Spiel so toll findest ,viel Spass popcorn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
MAG
M.A.G. - Allgemeiner Thread
Oben