Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S
Diskutiere Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S im FIFA 10 Forum im Bereich F; Problem!
Ich hab ein Problem was mich langsam ziemlich aufregt, aber vllt habt ihr ja ne lösung. Also immer wenn ich gegen den computer spiele...
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #1
K
Kek91
Punkte Reaktionen
0
Problem!
Ich hab ein Problem was mich langsam ziemlich aufregt, aber vllt habt ihr ja ne lösung. Also immer wenn ich gegen den computer spiele also z.b in der meisterschaft usw... bekomm ich nur gegentore durch ecken oder flanken also zu 96% nur kopfballtore vom pc. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann -.- meine spieler gehen entweder nicht zum kopfball oder subotic verliert das kopfball-duell gegen marko marin ^^ kann man da i.wie körpereinsatz machen oder rempeln ka i.was muss doch zu machen sein.
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #2
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
entweder tormann rausholen oder L2
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #3
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
was bewirkt denn L2 beim Kopfball?
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #4
D
ddrage2007
Punkte Reaktionen
0
L2 bewirkt rempeln aber wenn du bei eigener ecke L2 benutzt geht der ball meistens übers tor
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #5
K
Kek91
Punkte Reaktionen
0
thx für die antworten
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #6
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
L2 habe ich beim eckball selbst noch nie ausprobiert hab aber gedacht es nützt was benutze es eigentlich nur bei zweikämpfen. wenn man selbst ecke schießt würde ich 2 mal kreis drücken genauso wie bei flanken
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #7
J
jmls
Punkte Reaktionen
0
Kek91 schrieb:
Problem!
Ich hab ein Problem was mich langsam ziemlich aufregt, aber vllt habt ihr ja ne lösung. Also immer wenn ich gegen den computer spiele also z.b in der meisterschaft usw... bekomm ich nur gegentore durch ecken oder flanken also zu 96% nur kopfballtore vom pc. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann -.- meine spieler gehen entweder nicht zum kopfball oder subotic verliert das kopfball-duell gegen marko marin ^^ kann man da i.wie körpereinsatz machen oder rempeln ka i.was muss doch zu machen sein.
Nur Gegentore nach Ecken oder Flanken :S Beitrag #8
K
Kek91
Punkte Reaktionen
0
spiele immer auf Legende.... klappt jetzt auch alles wunderbar und ist ja auch nur gegen den com. so gegen andere spieler im online modus bekomm ich die dinger nie ^^ danke noch mal für die tipps