Modern Warfare2 Platinum

Diskutiere Modern Warfare2 Platinum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, da MW2 ja ein erfolg war und ich glaube das erfolgreichste game bisher, frage ich mich wann es davon die günstigere platinum version gibt...
  • Modern Warfare2 Platinum Beitrag #1
T

Tanko

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da MW2 ja ein erfolg war und ich glaube das erfolgreichste game bisher, frage ich mich wann es davon die günstigere platinum version gibt. hier im forum steht was davon, dass das game 400.000 mal verkauft werden muss und das hat mw2 mMn schon lange erreicht, aber trotzdem kann google mir nichts über ein release sagen. wisst ihr mehr?

• Modern Warfare2 Platinum Beitrag #2
Platinium Version kommt glaub ich erst nach mindestens 1 Jahr raus.... Das ist da damit die diese Spiele nochmal raushauen, dann halt natürlich günstiger.

• Modern Warfare2 Platinum Beitrag #3
nach mindestens einem jahr hört sich so als ob es auch länger dauern könnte, richtig?

• Modern Warfare2 Platinum Beitrag #4
Vielleicht holst du dir lieber ein Wörterbuch und guckst mal was "mindestens" bedeutet?

• Modern Warfare2 Platinum Beitrag #5
Meiner Meinung nach gibt es noch nichtmal MW1 als Platinum, deshalb würde ich behaupten das MW2 aufjedenfall nicht inerhalb von einem jahr als Platinum rauskommt ;)

Thema:

Modern Warfare2 Platinum

Modern Warfare2 Platinum - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben