Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3

Diskutiere Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey leute bin neu hier^^ ich habe den: -LE32B653 Lcd-Fernseher -100 Herz -Full HD 1080p -ist mit der ps3 über HDMI-Kabel von Goldkabel...
  • Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #1
C

*chris*

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin neu hier^^
ich habe den: -LE32B653 Lcd-Fernseher
-100 Herz
-Full HD 1080p
-ist mit der ps3 über HDMI-Kabel von Goldkabel angeschlossen
-(ATC 1.3b CAT .2 Kabel 4-Fach geschirmt, massive Vollmetallstecker, Kontakt vergoldet)
So nun ist folgendes Problem: Beim einschalten der Ps 3 erscheint oben links ein kleines Fenster dass es mit 1080p @60Herz wiedergegeben wird.
Während ich spiele (Assassin´s Creed 2)verzerrt das Bild leicht an einigen Stellen meistens jedoch wenn ich zum Beispiel über ein Dach sprinnte und man am Horizont über die Stadt blickt.
Was kann ich dagegen machen ? Liegt des am Fernseher, Kabel?
Bitte um schnelle Antwort.

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #2
Also Teil 2 kenne ich nicht aber bei Teil 1 sah die Grafik auch manchmal so aus, als würde das Bild stören. Da war das aber Absicht. Ist das vielleicht da auch der Fall?
Hast du das bei anderen Spielen auch?
Hat dein TV einen Gamemode? Wenn ja mach den mal an.

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #3
hy nochmal erst ma vielen Dank für die schnelle antwort
ich habe nur ein problem, nämlich das ruckeln während des spielens. :rolleyes:
und dsa es gewollt ist kann ich mir net wirklich vorstellen da es seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrr störend ist und es auch unscharf wirkt.
Außerdem habe ich mir doe ps3 est vor kurzem gekauft und bisher habe ich nur das eine spiel^^.
einen spielmodus sollte es eigentlich haben aber ich bin mir noch nicht sicher wie man diesen aktiviert.
könnte es denn was mit der Herz zahl liegen und kann man diese bei der ps 3 einstellen?

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #4
also ac2 ruckelt nicht
ob das an der herz zahl vom fernseher liegt weiß ich nicht könnte aber möglich sein
ich weiß jetzt nicht wieviel herz meiner hat werde ich nachher mal posten

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #5
ja hy danke für die antwort.
was hast du eig für einen fernseher?

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #6
Also die PS3 gibt in 60Hz aus. Das sollte jeder TV hin bekommen.
Lad dir doch mal irgendeine Demo aus dem Store und teste ob es damit genau so ist.

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #7
Hey vielen Dank an alle für die guten Ratschläge.
Leider weiß ich net weiter und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher dass es nicht am fernseher liegen kann, da er die anforderungen der PS3 vöölig erfüllt.
Somit muss ich mir schonmal keinen neuen Fernseher kaufen^^ .
Das mit den Demos werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren un dwahrscheinlich auch mal direkt bei Ubisoft nachfragen.
Eine Frage hätte ich noch an die, die Assassins Creed 2 haben: Auf welchen Einstellungen spielt ihr? 1080p?

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #8
Also ich hab AC2 schon 2x durchgespielt auf meiner PS3 und weder irgendwann mal ein Ruckeln noch irgendwelche komischen Grafiken gesehen. Abgesehn von den Glyphen im Spiel ^^

Ich spiele auf 1080p und mein Sony LCD TV hat 200Hz

• Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 Beitrag #9
hey Leute ich bins nochmal^^.
Ich habe des Rätsels Lösung gefunden.
Mein TV hat ein sogenanntes 100HzMotion.
Einfach das ausgeschaltet und schon hats ohne ruckeln gefuntzt.
:thumbsup:

Thema:

Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3

Bild leicht verzerrt bei Assassin´s Creed 2 auf PS3 - Ähnliche Themen

Assassin`s Creed: Revelations: Wer die letzten Tage facebook besucht hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Ubisoft zu einem kleinen Spielchen aufgerufen hat. Jeder, der die...
Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben