Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German)
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; http://www.youtube.com/watch?v=guMn_mpUkeg&feature=fvhr
Das Spiel wird der HAMMER DER HAMMER! :D ich werde es mir kaufen
Teil 1, war auch...
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #1
Das Spiel wird der HAMMER DER HAMMER! ich werde es mir kaufen
Teil 1, war auch schon sehr geil! Ego Shooter mit Humor bringt es voll :thumbsup:
Was haltet ihr vom trailer?
Ich finde nur ein passendeswort...
GEIL!!!
Also ich finde auch die Demo ist echt der Hammer. In Must Have. Das Spiel stellt Call of Duty Warefare 2 in den Schatten. Ich freu mich jetzt schon auf den 4 März. s3gamer
[align=center]][/align]
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #6
ich hatte ja so meine zweifel ob bfbc2 wirklich besser als mw2 wird. und muss sagen die beta bietet mir mehr spaß als die vollversion von mw2 (nur meine meinung). außerdem ist mir aufgefallen das ich beim spielen von mw2 ganz schön agressiv bin. und in bfbc2 ganz ruhig. merkwürdig
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #7
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
haha ja das hab ich auch bemerkt und mir fällt grad ein,dass ich die Beta schon fast den ganzen Tag zocke :lol Macht einfach übelst spaß :thumbsup:
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #8
dann unreal: da in einem haus wo das funggerät stand rennt direkt ein gegner auf mich zu und er bekommt von mir fast das ganze magazin der AK in den oberkörper und rennt unbeeindruckt weiter, erst kurz vor mir geht er zu boden.
oder als sniper
gegner bekommt oberkörpertreffer und rennt weiter, ein anderer bekam 2 oberkörpertreffer und stand immer noch. find ich total scheiße.
hoffe SP wird so gut wie im 1.
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #10
M
Mohawk
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch einen Beta key für Bad company 2 ...
wer will ?
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #11
M
Mokuna
Gast
@Mohawk
Ich
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #12
M
Mohawk
Punkte Reaktionen
0
@ Mokuna
hast ne Mail
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[PS4&PC] CyWa sucht Dich!: Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den weiten des Battlefields umher zu eiern ?
Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...