Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German)

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; http://www.youtube.com/watch?v=guMn_mpUkeg&feature=fvhr Das Spiel wird der HAMMER DER HAMMER! :D ich werde es mir kaufen Teil 1, war auch...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #1
M

Mokuna

Gast

Das Spiel wird der HAMMER DER HAMMER! :D ich werde es mir kaufen
Teil 1, war auch schon sehr geil! Ego Shooter mit Humor bringt es voll :thumbsup:
Was haltet ihr vom trailer?
Ich finde nur ein passendeswort...

GEIL!!!

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #2
Jop Bf BC 2 Wird richtig gut denk ich mir mal!

Ich hoffe das er besser wird als der erste, weil ich ein bisschen enttäuscsht vom ersten war! :blinkk

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #3
Ladet euch die Demo runter Leude das Spiel ist der Hammer!!!:D :thumbsup:

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #4
ja über en deutschen psn account bekommst du die demo gar nit so viel ich weiss:D

und ich freu mich schon total auf das neue battlefield:D

der erste teil war schon genial;-)

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #5
Also ich finde auch die Demo ist echt der Hammer. In Must Have. Das Spiel stellt Call of Duty Warefare 2 in den Schatten. Ich freu mich jetzt schon auf den 4 März. :ps3gamer

[align=center]][/align]

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #6
ich hatte ja so meine zweifel ob bfbc2 wirklich besser als mw2 wird. und muss sagen die beta bietet mir mehr spaß als die vollversion von mw2 (nur meine meinung). außerdem ist mir aufgefallen das ich beim spielen von mw2 ganz schön agressiv bin. und in bfbc2 ganz ruhig. merkwürdig :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #7
haha ja das hab ich auch bemerkt und mir fällt grad ein,dass ich die Beta schon fast den ganzen Tag zocke :lol Macht einfach übelst spaß :thumbsup:

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #8
Wie schon gesagt das Spiel macht nee menge Fun - deshalb habe ich es mir gleich Vorbestellt bei Amazon - natürlich Uncut!!!

]

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #9
also die grafik ist gut.

aber man sieht die gegner schlecht.

dann unreal: da in einem haus wo das funggerät stand rennt direkt ein gegner auf mich zu und er bekommt von mir fast das ganze magazin der AK in den oberkörper und rennt unbeeindruckt weiter, erst kurz vor mir geht er zu boden.

oder als sniper

gegner bekommt oberkörpertreffer und rennt weiter, ein anderer bekam 2 oberkörpertreffer und stand immer noch. find ich total scheiße.

hoffe SP wird so gut wie im 1.

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #10
ich hab noch einen Beta key für Bad company 2 ...
wer will ?

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #11
@Mohawk

Ich :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) Beitrag #12
@ Mokuna
hast ne Mail

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German)

Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[PS4&PC] CyWa sucht Dich!: Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den weiten des Battlefields umher zu eiern ? Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben