Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab
Diskutiere Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab im FIFA 10 Forum im Bereich F; Moin zusammen,
habe seit kurzem große Probleme mit Fifa 10.
Wenn ich die PS3 anmache, startet das Spiel zunächst ganz normal. Sobald ich in die...
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #1
P
pizatoni
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
habe seit kurzem große Probleme mit Fifa 10.
Wenn ich die PS3 anmache, startet das Spiel zunächst ganz normal. Sobald ich in die Arena komme, kann ich dann zwar den Spieler lenken, aber nicht über Start ins Hauptmenü wechseln. Manchmal klappt es doch, dann stürzt die Playsi spätestens nach dem ersten Match ab.
Habt ihr mal so ein Problem gehabt?
Liegt es an der Konsole oder am Spiel?
Danke für eure Hilfe!
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #2
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Teste mal beim Kumpel das Spiel... Oder Leih dir mal ein anderes aus... Ich denke, das es an deiner Disk liegt. Oder gibt es bei anderen Spielen auch ähnliche Probleme?
Verdammte Axt
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #3
J
jmls
Punkte Reaktionen
0
bei mir stürzt es auch manchmal ab. Aber nach ner minute geht das Spiel wieder
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #4
P
pizatoni
Punkte Reaktionen
0
Also bei Fifa 09 läuft scheinbar alles ganz normal. Hatte noch nicht die Zeit es ausgiebig zu testen, aber die zwei Matches, die ich gemacht habe, waren Fehlerfrei.
Werd es nachher nochmal mit NFS Shift probieren.
Wenn der Fehler wirklich an der Disc liegt, ist mir der Grund für den Defekt schleierhaft. Das Spiel war seit Wochen in der Konsole.
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #5
B
BlackRains
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das problem auch mal, habe disk dann schon polliert und jetzt geht es wieder versuch es mal!
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab Beitrag #6
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
ich habe seit heute ein ähnliches problem
jedesmal wenn ich versuch in den online-modus zu gehen kann ich nix mehr machen und muss fifa wieder schließen
kennt ihr des?
jetzt aufeinmal gings wieder xD
Thema:
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab
Fifa lädt nicht komplett, stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben,
Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community!
Folgendes Problem :
Bis Gestern lief meine PS4 problemlos.
Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community,
habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start...
nicht...
PS4 stürzt bei Watch Dogs ab: Hallo
Ich habe mir heute Watch Dogs geholt.
Soweit so gut, zuhause habe ich es dann in die Playstation eingeworfen und war voller Freude...