CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung

Diskutiere CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo leute hab ein großes problem bei call of duty modern warfare 2 und zwar hab ich eben so ne neue aktulesierung gemacht von call of duty...
  • CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab ein großes problem bei call of duty modern warfare 2 und zwar hab ich eben so ne neue aktulesierung gemacht von call of duty modern warfare 2 und dann ich will so online spielen das hängt plötzlich ganz und hab ps3 noch mal aus und an gemacht dann passierte das wieder davor war das nie so. voll komisch nach dem ich die aktulesierung gemacht habe hängt das als. was kann ich dagegen tun bitte um hilfe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #2
habe exakt das selbe Problem.

Automatisches Aktualisierungsbildschirm ist aufgeploppt und ich hab ohne zu überlegen einfach zugestimmt. Ich glaube es war ein Firmware Update auf 3.15.

Jedenfalls funktioniert seitdem der MW2 Online Modus nicht mehr. Andere Games hab ich noch nicht ausprobiert, aber den Singplayer MW2 kann ich problemlos spielen.... Was ist da los?

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #3
Hi leute

ich habe das selbe problem.....
ich glaube es nur bei MP modus so
habe es bei FiFa ausprobiert da ging das ohne probleme.....
der update hat was mit MP zutuen....
mal scheuen was raus kommt....und das passiert zum Wochenende

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #4
hab gerade cod4 im MP ausprobiert und das klappt ohne probleme

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #5
aber was ist dannn mit modern warfare 2 wieso hängt das als im online modus versteh ich garnicht ich hoffe jemand hat eine lösung.

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #6
huh gotseidank und ich dachte ich wär der einzichste mit dem problem hoffe das das schnelsmöglich geendert wird

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #7
vielleicht ist das so dass alle die neue aktualesierung haben müssen damit es bei keinem hängt könnnte theoretisch auch sein.

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #8
Die sollen sich bloß beeilen ich hab sonntag clantraining :cursing:

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #9
ich galube es wird nix mit zocken heute.....

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #10
kann mir jemand verraten warum das eigentlich so ist ?? hat da jemand ne ahnung

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #12
hab das gleiche problem, und ich hab gedacht meine plasy is puttich ^^ hoffentloich kommt schnell abhilfe

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #13
bei mir gings jetzt weider habe paar games gemacht.....mache jetzte eine pause und schaue nachher nochmal ob es ok ist.....
ich sagt dann euch bescheid

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #14
ok danke ...

• CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung Beitrag #15
bei mir ging.....
es waren auch paar deutsche dabei.....
ca 2 std spielzeit ohne probleme

Thema:

CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung

CoD: MW 2 - Spiel hängt nach Aktualisierung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben