MW2 Glitch

Diskutiere MW2 Glitch im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich sehe viele Videos in Youtube Die zb in der luft sind geht das? Oder Unedlich Vorräte geht das ??? Oder sind das nur billige fakes und wenn es...
  • MW2 Glitch Beitrag #1
C

Cann197

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe viele Videos in Youtube Die zb in der luft sind geht das?
Oder Unedlich Vorräte geht das ???
Oder sind das nur billige fakes und wenn es geht wird man gebannt?

• MW2 Glitch

Anzeige

• MW2 Glitch Beitrag #2
klar geht das.. mit in der luft sein ist ein sogennanter "elevator" man duckt sich unter etwas auf bestimmte weise und "setzt damit die schwerkraft aus" ^^
ist aber schwerer als es sich anhört.. mit vorräten weiß ich nicht genau wie das funktioniert aber wird bestimmt bald gepatched

• MW2 Glitch Beitrag #3
Und das mit dem vorräte ?

• MW2 Glitch Beitrag #4
Dasa mit den Emergency Airdrops scheint auch ein bug zu sein den leute ausnutzen, das wurde hier auch schon in nem Thread geschrieben.

hab dir mal noch den link eingefügt

• MW2 Glitch Beitrag #5
Das wird dir hier keiner sagen mit den Voräten.
Die meisten denken gleich: CHEATER, hat hier nichts zu suchen usw.
Machen einen auf Moralapostel, aber selber schon gemacht.

• MW2 Glitch Beitrag #6
also mir hat jemand gestern in nem privaten match gezeicht den Elevator auf Derail und unendlich Versorgungs - Pakete

mit dem elevator kannst genau auf die Spitze vom Strommasten gehen oder bis zu den bergen.

hab´s auch versucht und nicht geschafft, ist halt trainingssache, hatte aber nicht viel bock gehabt lang rumzuprobieren da is mir die zeit zu schade.

Lieber ehrlich fraggen :thumbup:

• MW2 Glitch Beitrag #7
Die Bugs dominieren momentan das Spiel viel zu sehr, zumindest auf STEAM. Werde jetzt mal ne Zeit lang MW2-Pause machen, wie lange weiss ich noch nicht. Aber momentan läuft der Kahn aus allen Rudern. Wenn sie die Care Packages nicht in den Griff bekommen müssen Sie sie rausnehmen...man kann ja jede woche eine neue Glitchanleitung zu irgend nem CP Bug anschauen auf Youtube ....

Aber der neue ist der Beste. Seid froh das er nur auf PC informiert.

Nuke von CP.

lolol

• MW2 Glitch Beitrag #8
ich frag mich noch immer woher die das haben bzw. wie die drauf kommen?? haben das die Pogrammierer bewusst eingebaut ? ?(

• MW2 Glitch Beitrag #9
hallo, wenn jemand den elevator können will muss er mir bescheid sagen! ich hab ihn von einem freund gelernt un möchte ihn gern auch anderen beibringen! es ist eigentlich ganz einfach! schribt mir eine private mail!

manitou-stance bye

• MW2 Glitch Beitrag #10
Man braucht auch nur bei Youtube reinzuschauen, wenn man das unbedingt können will. Die Frage ist, ob man das unbedingt können muss, um zu spielen. Die Leute die ohne so etwas auskommen, und trotzdem gut sind, vor denen hab ich Respekt, aber Glitcher, Cheater, etc. Kein Stück. Die werden eher ausgelacht wenn sie sich freuen weil sie gewonnen haben was meist für viel mehr Verwirrung sorgt^^

• MW2 Glitch Beitrag #11
los guck dir das vid bei youtube an und dann mach den elevator! ich wette du bekommst es nicht hin! ich mach den elevator nur im privaten spiel so aus spass wenn wir uns gegenseitig wegsnipern aber sonst nicht!

• MW2 Glitch Beitrag #12
Ich habe gar kein Interesse daran, das auszuprobieren, wozu auch? Was habe ich davon? Rein gar nichts. Wenn ich privat spiele, sei es nun mit meinen Leuten oder gegen Andere, dann kann ich die auch ohne Fahrstuhl wegsnipern. Zumal ich nichtmal groß Interesse am Snipern habe ;)

Wenn dir das Freude bereitet, ist das ja auch okay, dazu ist das Spiel in erster Linie ja auch gedacht. Dennoch habe ich eben meine eigene Meinung dazu.

• MW2 Glitch Beitrag #13
ich find das jetz ned so schlimm würds au mal gerne lernen aber der manitou-stance hat mich leider noch nicht geaddet :p
hab schon öfter mal gg so welche gespielt un wenn die dich einmal holen sin die katzenfutter für dich ^^
aber wir spieln öfters dieses mike meyers oder wie das heißt.. es verstecken sich 7 leute usw ein mike sucht die un wenn der letzte übrig ist acht man one on one knife !
un des kommt schon ganz cool wenn ich da oben dann rumhäng :D

• MW2 Glitch Beitrag #14
Hmmm, also der Spielmodus sagt mir jetzt rein gar nichts *g*

• MW2 Glitch Beitrag #15
Interessant muss ich mal ausprobieren ist bestimmt sau witzig :D

• MW2 Glitch Beitrag #16
is kein spielmodus hatte mal einen in meiner liste der war aus texas :D
un der hatte n paar freunde die das öfter gespielt ham un ich bin dann ab un zu mal in die spielsitzung..
also :
suchen und zerstören privates spiel und einer hat im clan "mike " und alle anderen gehen in das andere team!
alle verstecken sich un der mike" versucht die zu finden . bleibt jetzt nur noch 1ner übrig steht das ja oben rechts mit letzter überlebender und dann kommt der ausm versteck raus also 1 on 1 mit mike :D
joa ich fands eigentlich ganz lustig aber is nicht so leicht zu organisieren...

• MW2 Glitch Beitrag #17
Der Spielmodus heisst "Mike" da diesem freundlichen Herrn nachempfunden.

michaelmyers2.jpg

Michael Myers, Haloween Serie.

• MW2 Glitch Beitrag #18
genau den hab ich gemeint un ja wurfmesser darf man noch benutzen

--------------------------------------------------------------------------------------

hier ist n video zum elevator auf deutsch

Beiträge zusammengefügt by Jebemliga

Thema:

MW2 Glitch

MW2 Glitch - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Lauter Knall - PS4 Kaputt: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde meine PS4 immer lauter, bis es vor kurzem, als ich gemütlich Youtube Videos geschaut habe, zu einem lauten Knall...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben