MW2 Vs BF2

Diskutiere MW2 Vs BF2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bitte sagt eure echte meinung
  • MW2 Vs BF2 Beitrag #1
C

Cann197

Punkte Reaktionen
0
Bitte sagt eure echte meinung

• MW2 Vs BF2

Anzeige

• MW2 Vs BF2 Beitrag #2
meiner meinung nach kann man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen. und außerdem ist battlefield bad company 2 ja noch nicht mal erschienen. das macht den vergleich noch schwerer.

ich gehe mal davon aus das du bfbc2 meinst.

• MW2 Vs BF2 Beitrag #3
Spiele grad die Battlefield demo und muss sagen: DAS IST DER ABSOLUTE MEGAHÄMMER:D nur zu empfehlen :thumbsup:

• MW2 Vs BF2 Beitrag #4
Schon 5 Votes für ein Spiel das gerade mal in der Beta draussen ist...wer von den 5 Leuten hat die Beta überhaupt angezockt?

• MW2 Vs BF2 Beitrag #5
Ich habse angezockt.Macht auf jedenfall mehr Spaß als MW2

Thema:

MW2 Vs BF2

MW2 Vs BF2 - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben