Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Vs BF2
Diskutiere MW2 Vs BF2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bitte sagt eure echte meinung
meiner meinung nach kann man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen. und außerdem ist battlefield bad company 2 ja noch nicht mal erschienen. das macht den vergleich noch schwerer.
ich gehe mal davon aus das du bfbc2 meinst.
MW2 Vs BF2 Beitrag #3
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Spiele grad die Battlefield demo und muss sagen: DAS IST DER ABSOLUTE MEGAHÄMMER nur zu empfehlen :thumbsup:
MW2 Vs BF2 Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Schon 5 Votes für ein Spiel das gerade mal in der Beta draussen ist...wer von den 5 Leuten hat die Beta überhaupt angezockt?
MW2 Vs BF2 Beitrag #5
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Ich habse angezockt.Macht auf jedenfall mehr Spaß als MW2
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...