MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden

Diskutiere MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich habe mir heute eine ps 3 gekauft und davor auch im Internet recherchiert ob mein Pc bildschirm medion 32119 medion ein dvi hdcp...
  • MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden Beitrag #1
E

elkalyf

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir heute eine ps 3 gekauft und davor auch im Internet recherchiert ob mein Pc bildschirm medion 32119 medion ein dvi hdcp anschluss hat, hat er. Nun folgendes problem über das DVI kabel mit Hdmi anschluss bekommt mein Monitor kein Signal. Leider habe ich kei´nen Fernseher um zu schauen ob welche einstellungen am ausgang sind also hdmi oder vga. Habe den Test mit dem 5 Sekunden Startknopf drücken gemacht aber funktioniert nicht hat jemand noch eine Idee? Vllt kann mir jemand sagen was ich drücken muß nachdem es nach den 5 sekunden das erste mal gepipst hat.

Bis Dann CHakib

• MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden

Anzeige

Thema:

MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden

MD MEdion 32119 PR mit Playstation 3 verbinden - Ähnliche Themen

Monitor mit Ps4 verbinden: Guten Tag Ich wollte heute meine Ps4 mit meinem PC Monitor verbinden, da mein Monitor leider kein HDMI-Anschluss hat musste ich es mit einem...
PS3 an hp2010i anschließen: Ich habe mir eine ps3 gekauft und wollte sie an mein hp2010i mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, aber wenn ich das mache und die ps3 dann...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 per HDMI - DVI-D Adapter an TFT anschließen: Hallo, ich will an meinen Eizo Flex Scan S2233W meine neue Playstation 3 Slim anschließen. Also habe ich mir ein HDMI sowie einen DVI-D Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben