Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 slim entäuschung oder defekt??!!
Diskutiere ps3 slim entäuschung oder defekt??!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich bin neu hier deshalb kennich mich hier nicht so gut aus :wacko: NAJA und hier mein problem: ich hatte ende oktober ein ps3 slim...
ps3 slim entäuschung oder defekt??!! Beitrag #1
schmick
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich bin neu hier deshalb kennich mich hier nicht so gut aus :wacko: NAJA und hier mein problem: ich hatte ende oktober ein ps3 slim zugelegt bin echt zufrieden ist echt HAMMMAAAAA :thumbsup: hatte spass usw... und dan bekamm ich 2 spiele uncharted und stuntman ignition uncharted friert ein also ton läuft weiter und bildschirm ist ingefroren hilft nur den POWERBUTTON :bash: UND BEI STUNTMAN FRIERT ES IRGENWIE WIE IMMER AN EINER LADEN STELLE ALSO WENN UNTEN STEHT LÄDT FRIERT ES DAN AUCH EIN. DAN HATTE ICH AUCH GTA 4 BIS JEZT KEINE PROBLEME UND DAN RAINBOW SIX VEGAS 2 AUCH KEINE PROBLEME ABER DAN: ICH HATTE MIRRORS EDGE BEKOMMEN ES FRIERTE EIN DAN FAR CRY 2 AUCH GEILES SPIELE ABE RVORHIN IST ES MIR EINGEFROREN :thumbdown: ;( DAN HAB ICH GEMEINT NEIN!! DAS KANN SO inch: NICHT WEITER GEHEN!!!!!!!!!! ALSO ES IST NICHT SO DAS ES JEDE 10 MINUTTEN PASSIERRT NICHT SOO SCHLIMM ABER DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER MEINT IHR DAS IE DEFEKT SEI ?( ich bitte um hilfee bitteeee wäre sehr dankbar
Dann solltets du einfach mal so schreiben, dass man es auch lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Deine Form ist echt unter aller Kanone.
Da habe i ch schon keine Lust etwas zu sagen
ps3 slim entäuschung oder defekt??!! Beitrag #3
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
mensch onkelz1982 du bist aber gemein ,jetzt zu deinem problem...is voll zum :kotz: aber wenn ich an deiner stelle wäre würd ich die ps3 sofort verkaufen und ne neue kaufen oder zum fachhändler zurück....und gut is
ps3 slim entäuschung oder defekt??!! Beitrag #4
schmick
Punkte Reaktionen
0
hast recht vorin habe ich gelesen das die firmware daran schuld hat ist ich hoffe sie lösen das problem
ps3 slim entäuschung oder defekt??!! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du denn die aktuellste FW drauf?
Davon abgesehen würde ich sie aber auch sofort zurückgeben.