Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 2 vs. GTA IV
Diskutiere Saints Row 2 vs. GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich kann mich einfach nicht für eins der Spiele entscheiden GTA IV hab ich mir mal geliehn und etwas gezoqqt....
aber Saints Row hab...
Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hey Leute ich kann mich einfach nicht für eins der Spiele entscheiden GTA IV hab ich mir mal geliehn und etwas gezoqqt....
aber Saints Row hab ich nur Videos gesehn allein damals der Einzer hat mir so gefallen aber gabs nur auf XBox wenn ich mir so die videos vom 2er ansehe kann man da einiges mehr als in GTA kann das sein ?!?
Ist das Spiel echt so Toll (Saints Row 2) oder steckt hinter den Schönen Videos nur Müll???
habe mir gerade auch mal ein paar videos von saints row 2 angesehen find ich kacke auf jedenfal gta kaufen
Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #6
F
Freezy55
Gast
Ich war schon immer GTA Fan hab bisjetz auch alle versionen Gezoqqt aber ich dachte mir vllt. wär ne Abwechslung auch mal gut aber ich denk auch ich bleib lieber bei meinem Heiss geliebten GTA =)
Leute da wär noch was kommen überhaupt noch welche GTAs Für unsere Playsi raus ?!? letzter zeit immer nur Xbox Xbox Xbox nur weil den Bill gates bissen Kohle in den hintern geschoben hat ??
Ich mach mir da schon sorgen irgendwie geld ist macht der könnt glaub die ganze Firma abkaufen wenn er will oder nicht :O
Mfg.
Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
das sind aber auch keine hautspiele gay tony oder so die hauptspiele sind ja halt gta 1 und vice city,san andreas,und halt 4
und das nächste hauptspiel gibt es dann wahrscheinlich halt wieder auch auf der ps3
außerdem chinatown wars ist zwar auch kein hauptspiel kam aber auch für psp raus
Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #8
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Die beiden Zusatzinhalte soll es bald auch für PS3 geben.
Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
Saints Row 3 oder GTA IV (4): Hi erstmal,
ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D
soll ich mit Saints Row 3...
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ?: Ich wollte euch mal fargen ob ihr noch andere gute Spiele kennt die wie GTA San Andreas oder Saints Row 2 sind.
Danke schonmal im Vorraus. :)
Verkaufe oder tausche GTA IV u. Saints Row 2!: Hey alle zusammen,
wie oben genannt Verkaufe oder Tausche ich
- Saints Row 2
- GTA IV
Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch per PN ;)...