Saints Row 2 vs. GTA IV

Diskutiere Saints Row 2 vs. GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich kann mich einfach nicht für eins der Spiele entscheiden GTA IV hab ich mir mal geliehn und etwas gezoqqt.... aber Saints Row hab...
  • Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hey Leute ich kann mich einfach nicht für eins der Spiele entscheiden GTA IV hab ich mir mal geliehn und etwas gezoqqt....

aber Saints Row hab ich nur Videos gesehn allein damals der Einzer hat mir so gefallen aber gabs nur auf XBox wenn ich mir so die videos vom 2er ansehe kann man da einiges mehr als in GTA kann das sein ?!?

Ist das Spiel echt so Toll (Saints Row 2) oder steckt hinter den Schönen Videos nur Müll???

Mfg. Freezy

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #2
was ne dämliche frage, kauf dir GTA4.
saints row is doch der absolute müll ...

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #3
ja nenn mir doch Paar Gründe wieso das müll ist ?

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #4
GTA IV ist speziell für GTA Fans und Freunde realistischer Spiele.

SR2 hat einfach nen höheren Fun Faktor und ist für Spieler geeignet, die auf so krank verrückt überzogene Spielwelten stehen ;)

Aber auf keinen Fall die deutsche Version von SR2 kaufen ^^

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #5
habe mir gerade auch mal ein paar videos von saints row 2 angesehen find ich kacke auf jedenfal gta kaufen

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #6
Ich war schon immer GTA Fan hab bisjetz auch alle versionen Gezoqqt aber ich dachte mir vllt. wär ne Abwechslung auch mal gut aber ich denk auch ich bleib lieber bei meinem Heiss geliebten GTA =)

Leute da wär noch was kommen überhaupt noch welche GTAs Für unsere Playsi raus ?!? letzter zeit immer nur Xbox Xbox Xbox nur weil den Bill gates bissen Kohle in den hintern geschoben hat ??

Ich mach mir da schon sorgen irgendwie geld ist macht der könnt glaub die ganze Firma abkaufen wenn er will oder nicht :O

Mfg.

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #7
das sind aber auch keine hautspiele gay tony oder so die hauptspiele sind ja halt gta 1 und vice city,san andreas,und halt 4
und das nächste hauptspiel gibt es dann wahrscheinlich halt wieder auch auf der ps3
außerdem chinatown wars ist zwar auch kein hauptspiel kam aber auch für psp raus

• Saints Row 2 vs. GTA IV Beitrag #8
Die beiden Zusatzinhalte soll es bald auch für PS3 geben.

siehe

oder besser

Thema:

Saints Row 2 vs. GTA IV

Saints Row 2 vs. GTA IV - Ähnliche Themen

Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
Saints Row 3 oder GTA IV (4): Hi erstmal, ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D soll ich mit Saints Row 3...
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ?: Ich wollte euch mal fargen ob ihr noch andere gute Spiele kennt die wie GTA San Andreas oder Saints Row 2 sind. Danke schonmal im Vorraus. :)
Suche GTA Complete Edition & Saints Row 2: Hi, suche wie schon im Threattitel genannt folgende PS3 Spiele GTA 4 Complete Edition (Deutsche Version) Saints Row 2 (Kein Platinum und keine...
Verkaufe oder tausche GTA IV u. Saints Row 2!: Hey alle zusammen, wie oben genannt Verkaufe oder Tausche ich - Saints Row 2 - GTA IV Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch per PN ;)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben