Soll ich es mr kaufen? :/

Diskutiere Soll ich es mr kaufen? :/ im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Huhu Lohnt es sich das jetzt noch zu kaufen? Kann man dort mit fahrzeugen fahren? wie ist es so, hab mir ja schon teste durchgelesen, scheint...
  • Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #1
BlaZe

BlaZe

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Lohnt es sich das jetzt noch zu kaufen? Kann man dort mit fahrzeugen fahren? wie ist es so, hab mir ja schon teste durchgelesen, scheint auch alles ganz gut zu sein. Oder sollte ich lieber auf BC 2 warten?

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #2
klar lohnt sich das noch zu kaufen. ist doch acuh erst seit kurzem draussen. mit fahrzeugen kannst du nicht fahren.

bc2 bestimmt auch cool aber mw2 ist momentan der bringer

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #3
Naja im meinen Augen sind es 2 verschiedene Shooter.
MW2 ist eher schnell einfach rennen und ballern und wenig teamplay.
Und BFBC2 ist eher ein bisschen langsamer (habe gestern Xbox Demo gespielt),aber dafür kann man eher "planen" was man so machen will.Zbsp einen guten Platz zum Snipern suchen :D Es ist eher Teamplay,als Sani kann man Spielkameraden wiederbeleben.
Vielleicht wäre auch MAG für dich etwas?Ich für meinen Teil spiele lieber ein bisschen langsamere Shooter.

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #4
Mw2 ist ein gutes Spiel
nur nicht zu vergleichen mit Modern Warfare 1
Ich spiele sehr viel sniper und snipern ist in mw2 schrott.. einfach nur scheiße! Kein vergleich zu cod4!

Trotzdem gutes Spiel für rushen etc..

BC2 wird sehr geil werds mir aufjeden holen!

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #6
MAG ist ein neues Game reines Online Shooter game gibt hier schon threads dazu

finde auch das man MW2 und BF:BC 1/2 nicht mit einander vergleichen kann bei BC1 habe ich echt viel gelacht und das bei nem shooter, das spiel ist wirklich lustig tolle dialoge

bei MW1 war scho necht klasse und bei MW2 habe ich echt gestaunt die videos sind echt klasse super grafik auch ingame eine tolle detail verliebtheit in den leveln und ine packende leider zu kurze story.

MP bei BC kann man sich auch die maps aussuchen was bei Mw online leider nicht der fall ist.

Wenn du alt genug bist( weiß dein alter nicht) leih dir doch das game aus und spiel es an, so mach ich es bei spielen wo ich net 100% sicher bin

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #7
also MIR gefällt MW2 offline sehr gut sogar aber online hat es mängel. Bei mir sind sehr oft serverabstürze und das nervt dann auch nach der zeit.

BFBC 2 ist der absolute hammer. Echt geil gemacht (zum ersten mal das ein battlefield game auch blut dabei hat ;P), außerdem kannst du bei bfbc2 mit fahrzeugen fahren, was man bei mw2 nur einmal kurz machen kann (------> in der 1 mission kurz am geschütz auf dem fahrzeug)

wenn es noch fragen gibt dann frag^^:D :thumbsup:

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #8
also cod mw2 <33333 ist echt gut online bis auf diese elendige server suche :bash: und spiele grade auch die bfbc2 demo (sehr überzeugend aber halt anders als cod)

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #9
Über die Kontroversen des Spieles macht sich hier ja keine Sau gedanken. Du kannst es dir kaufen, wenn du eine PR-Aktion unterstützen willst.

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #10
Ich persönlich finde BFBC 2 besser weil du da die ganzen Gebäude in die Luft jagen kannst. Außerdem kannst du Panzer, Jepp und Heli steuern. CD - MW 2 läufst du nur durch die Gegend - und versuchst Leute zu killen ( dass musst du auch bei BF ). Battlefield Bad Company 2 ist einfach realistischer!!!!!!!!!

PS: Ich suche noch Leute um eine kleine aber feine Gruppe für BFBC 2 zu bilden. Headset ist dabei Plicht!!!!!!!

]

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #11
mal ne andere frage. kann mir jemand freundlicherweise alle CoD-Teile, die es für die PS3 gibt mal nennen.

P.S. wäre nett wenn es chronologisch in der reihen folge wäre, in der sie nach einander erschienen sind für die ps3.

und bitte nicht einfach nur schreiben CoD 1, CoD2 usw. bitte mit vollständigem titel. danke

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #12
- COD 3 :D (sorry heisst aber so)
- COD 4: Modern Warfare
- COD 5: World at War
- COD 6: Modern Warfare 2

so weit ich weiss, sind das alle für die PS3...

----------------------------------------------------

Die Demo von BFBC 2 war ja voll der Müll :D, finde weder die Grafik noch sonst was kann mithalten mit MW 2, aber ja sind ja ganz verschiedene GAMES :D , bin eigentlich allgemein kein KriegsGameFan. MW 2 finde ich hammer, da hat man so ein DauerAdrenalineSchub :p ist cool....

• Soll ich es mr kaufen? :/ Beitrag #13
ich danke dir für die schnelle und genaue antwort. alles gute noch. :thumbsup:

Thema:

Soll ich es mr kaufen? :/

Soll ich es mr kaufen? :/ - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben