Welches HDMI Kabel/Welches Headset?

Diskutiere Welches HDMI Kabel/Welches Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, suche das ideale HDMI-Kabel für meine PS3. Habe einen Toshiba 32XV505D FULL HD Welches empfiehlt ihr mir? (Am besten in...
  • Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
suche das ideale HDMI-Kabel für meine PS3. Habe einen Toshiba 32XV505D FULL HD
Welches empfiehlt ihr mir? (Am besten in verschiedenen Preisklassen - Preis/Leistung)

Habe nämlich neulich in der Schule FIFA10 auf einer viel besseren Grafik als bei mir gesehen. Denke nicht, dass es am Fernseher liegt. Wahrscheinlich liegt es eher am HDMI Kabek oder möglicherweiße an falschen Einstellung.

EDIT: Suche zudem noch ein Bluetooth Headset (oder USB, falls besser) für´s Zocken. Könnt ihr mir diesbezüglich ebenfalls was empfehlen? (Kostenpunkt ca. 30€)

Würde mich über Hilfe freuen.

Beste Grüße,
Jorge R.

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #2
Wegen einem Headset soll sich mal ein anderer melden, das perfekte Kabel puh hm ich kann dir sagen die Kabel von Oehlbach sind Markenqualität. Ich habe zb. dieses hier,

[align=center]
Oehlbach-XXL-HDMI-0150.jpg

High-End HDMI-Flachkabel. Die HDMI-Vollmetallstecker mit integrierter Funktions-Leuchtdiode und 24k vergoldeten Steckkontakten garantieren beste Kontaktsicherheit. Die aus langkristallinem HPOCC-Kupfer bestehenden, mehrfach geschirmten und separierten Innenleiter gewährleisten optimalen Signaltransfer bei einer Auflösung von 1080p.
[/align]

hier mal was zu der Qualität des Kabels,

OEHLBACH® XXL HDMI Kabel bis 1.3b - 1080p

High-End bedeutet bei OEHLBACH® höchste Spitzentechnologie im Rahmen des Machbaren in Theorie und Praxis. Deshalb fertigt OEHLBACH® Verbindungen, die zum Nonplusultra der Verbindungstechnik gehören.

Was tut OEHLBACH®, um die Spitze zu erreichen? Ausnahmslos kommt nur hochreines monokristallines patentiertes HPOCC®- Kupfer oder Reinsilber zum Einsatz. Um Übergangswiderstände und Einstreuungen beispielsweise bei XXL® - HDMI Kabel effektiv zu minimieren, haben wir die 24-Karat vergoldeten Hochpräzisionskontakte mit einem Vollmetall-Stecker umgeben. Kann man das noch besser machen? Nein!

Wegweisend sind viele Gedanken, die sich OEHLBACH® macht, wenn es um Qualität in der Unterhaltungselektronik geht. Natürlich weiß OEHLBACH® um die Bandbreite persönlicher Empfindungen in Bezug auf das Gehörte oder Gesehene. Doch OEHLBACH® schafft es immer wieder, durch Verbesserungen messbar Steigerungen heraus zu arbeiten.

Qualität ist für OEHLBACH® also der Anspruch, in der Kabeltechnologie immer dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Mit „The Pure Difference“ steht OEHLBACH® dafür ein.

€ // für 1,3M knapp 83 € findet sich ebenfalls in dem Kabelshop der am Ende als Quelle verlinkt ist!

Quelle ->

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #3
  • Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #4
Wenn Du nicht grade Überlängen überwinden mußt oder eine Microwelle direkt daneben stehen hast, langt ein HDMI 1.3c-Kabel für 7-10 Euro auch. Alles andere ist Geldschneiderei und nützt nur dem Händler und dem Hersteller

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #5
genau so ist es! für strecken bis 5m reicht das billigste noname-kabel vom online-shop deines vertrauens.

wer sich ein 1.5m kabel für 83 euro von ölbachweißdergeierwas kauft hat entweder zuviel geld oder einfach keine ahnung... und hier die Selbstempfehlung von der Herstellerseite runterzubeten - wem soll das helfen? Du wirst doch wohl nicht glauben dass die ihre Produkte ernsthaft und objektiv beschreiben? Wenn dem so wäre würde dort nur eins stehn: "Kabel: 3€, Markenname: 80€ = 83€"

@Threadersteller:
was lässt dich denn darauf schließen dass die "schlechtere grafik" nicht an deinem fernseher liegt sondern am hdmi-kabel?

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #6
hatte "hier glaube" gelesen zu haben das, dass sony headset ganz gut sein soll :)

lg

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #7
Ich hatte vor 2 Wochen mal das Glück ein 150 Euronen teueres HDMI Kabel zuhause auszuprobieren....
Was soll ich sagen... Kein Unterschied zu meinem 10 Euro Kabel. Absolut gar keiner....

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #8
bei einem Headset würde ich Logitech empfehlen klar es is ne Marke vllt tut es auch ein billigeres aber in sachen Zubehör finde ich Logitech einfach am besten

siehe: Joystick und Lenkräder

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #9
du solltest auf jeden fall was dein hdmi kabel angeht aufpassen was du kaufst bzw. wo du es kaufst. ich kann mich nur einigen vorrednern anschließen und sagen dsa ich ebenfalls mit mein knapp 9€ teuren hdmi kabel völlig zufrieden bin und es eventuell sinnloses geldverschwenden ist ein für 70, 80, 100 oder noch mehr zu kaufen. allerdings muss ich auch fairnes halber sagen das ich noch nie einen dieser teuren hdmi kabel ausprobiert habe,glaube jedoch nicht das es einen großen unterschied(wenn es ihn überhaupt gibt)gibt. informiere dich lieber nochmal etwas genauer bei leuten die sich auskennen wenn du dir noch keinen gekauft hast. hör nicht gleich auf jeden verkäufer, der will sowieso nur das du seine produkte kaufst, auch wenn du woanders geld sparen kanst. :thumbsup:

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #10
also meins (1,5mtr) hat 9,90€ gekostet. Funktioniert einwandfrei, hatte ein teureres getestet und wieder zurück gebracht weil kein Unterschied zu sehen war

• Welches HDMI Kabel/Welches Headset? Beitrag #11
also ich hab des megapack von gioteck bei amazon bestellt!
da is headset und hdmi kabel drin... (usb hub und solche erweiterungen für die L2 und R2 taste sind auch enthalten)
bei mir funzt alles ohne probleme und des headset sieht richtig fein aus
nur bei der sound qualität darfst du dir eben net zu viel erwarten!
is halt n günstiges headset um 20 euro das seinen zweck komplett erfüllt - ich bin für das geld zufrieden damit

weiß wer ob das original headset besser is... kostet ja schließlich das doppelte, also müsste es auch doppelt so gut sein

^^

Thema:

Welches HDMI Kabel/Welches Headset?

Welches HDMI Kabel/Welches Headset? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben