Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2

Diskutiere Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2 Hallo...
  • Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2 Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2

Hallo!
Habe wieder mal ein kleinees Problem. Habe mich nun dafür entschieden aus Kostengründen die Linkstation Live V2 mit Firmware 1.21 als Mediaserver zu nutzen. Funktioniert auch alles total perfekkt so wie ich mir das vorstelle.
Jetzt hab ich nur eine kleine Problematik bei Videos.
Ich habe von einer DVD Muusikvideos als VOB Dateien gerippt. Die werden zwar gestreamt aber die PS3 erkannte die so nicht.
Dann habe ich die VOB Dateien kkurzer Hand in mpeg umbenannt und alles klappt perfekt.
Leider kann ich jetzt keine Sortierung machen, da ich keine Möglichkeit habe dies in den Videos einzutragen. Bei MP3 geht das ja im ID3-Tag.
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze irgendwie in den Videos mit einzufügen? Ich möchte auch ungern die Videos konvertieren da ich keinen Qualitätsverlust möchte und den original
DVD Rip beibehalten möchte.

Gruß
Black Mamba

Thema:

Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2 - Ähnliche Themen

Blu-Ray Rip über das Netzwerk auf die PS3 streamen (Mediaserver: Linkstation Live): Hallo! Ich habe folgende Problematik. Ich habe viele Konzerte auf Blu-Ray. Diese würde ich nun auch wie mit meinen DVDs Kapitelweise (Lied für...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben