News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Black-Mamba-HQ" data-source="post: 257765" data-attributes="member: 20870"><p><strong>Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Habe wieder mal ein kleinees Problem. Habe mich nun dafür entschieden aus Kostengründen die Linkstation Live V2 mit Firmware 1.21 als Mediaserver zu nutzen. Funktioniert auch alles total perfekkt so wie ich mir das vorstelle.</p><p>Jetzt hab ich nur eine kleine Problematik bei Videos.</p><p>Ich habe von einer DVD Muusikvideos als VOB Dateien gerippt. Die werden zwar gestreamt aber die PS3 erkannte die so nicht.</p><p>Dann habe ich die VOB Dateien kkurzer Hand in mpeg umbenannt und alles klappt perfekt.</p><p>Leider kann ich jetzt keine Sortierung machen, da ich keine Möglichkeit habe dies in den Videos einzutragen. Bei MP3 geht das ja im ID3-Tag.</p><p>Gibt es eine Möglichkeit das Ganze irgendwie in den Videos mit einzufügen? Ich möchte auch ungern die Videos konvertieren da ich keinen Qualitätsverlust möchte und den original</p><p>DVD Rip beibehalten möchte. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Black Mamba</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black-Mamba-HQ, post: 257765, member: 20870"] [b]Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2[/b] Hallo! Habe wieder mal ein kleinees Problem. Habe mich nun dafür entschieden aus Kostengründen die Linkstation Live V2 mit Firmware 1.21 als Mediaserver zu nutzen. Funktioniert auch alles total perfekkt so wie ich mir das vorstelle. Jetzt hab ich nur eine kleine Problematik bei Videos. Ich habe von einer DVD Muusikvideos als VOB Dateien gerippt. Die werden zwar gestreamt aber die PS3 erkannte die so nicht. Dann habe ich die VOB Dateien kkurzer Hand in mpeg umbenannt und alles klappt perfekt. Leider kann ich jetzt keine Sortierung machen, da ich keine Möglichkeit habe dies in den Videos einzutragen. Bei MP3 geht das ja im ID3-Tag. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze irgendwie in den Videos mit einzufügen? Ich möchte auch ungern die Videos konvertieren da ich keinen Qualitätsverlust möchte und den original DVD Rip beibehalten möchte. Gruß Black Mamba [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2
Oben