Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online filme schauen mit ps3
Diskutiere online filme schauen mit ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
warum geht Webseite entfernt auf der ps3 nicht?
gibts noch andere seiten die gehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online filme schauen mit ps3 Beitrag #1
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
hi,
warum geht Webseite entfernt auf der ps3 nicht?
gibts noch andere seiten die gehen?
ich weiß nich genau, welchen player Webseite entfernt nutzt, aber ich glaube
es müsste entweder der divx player oder irgend ein java zeug sein...
und meines wissens nach geht das generell nicht, oder?
online filme schauen mit ps3 Beitrag #3
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
stimmt nicht ganz, ich habe es mal geschafft über Webseite entfernt nen Film auf der PS3 zu schauen.
Es war allerdings nur ein Film u ich glaube da war die Firmware 2.70 aktuell.
Keine Ahnung ob das damit was zu tun hatte. Habe es seid dem auch nicht mehr hinbekommen
online filme schauen mit ps3 Beitrag #4
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
also mit der seite bin ich auf Webseite entfernt gekommen
Aber nur die Megavideo Filme, die divx und java gehen leider nicht.
Gs1905
online filme schauen mit ps3 Beitrag #6
J
John
Punkte Reaktionen
0
Leute das Thema haben wir hier schon x-mal durch! Ausserdem ist das posten von illegalen Seiten verboten.
online filme schauen mit ps3 Beitrag #7
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
Warum anschauen ist nicht illegal.
dann zeig mir mal das thema
online filme schauen mit ps3 Beitrag #8
J
John
Punkte Reaktionen
0
Ich zeig dir garnix wenn du zu blöd bist die Sufu zu benutzen.
Ausserdem ist das anschauen illegal, die Daten werden in deinem Temp Ordner bzw. der Cache zwischengespeichert und somit bist du im Besitz von Urherberrechtlich geschützten Material.
Ausserdem ist das jetzt Haarspalterei, das posten von solchen Seiten ist hier verboten und fertig.
online filme schauen mit ps3 Beitrag #9
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne andere frage kann ich mir mit der ps3 online filme ausleihen? also nicht so das ich die dvd nachhause bekomme sondern das ich da irgendne datei downloaden kann und die dann i-wann wieder weg geht. geht das? natürlich gegen bezahlung. wenn ja welche seite ? oda geht das sogar im playstation store?
online filme schauen mit ps3 Beitrag #10
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
Ich zeig dir garnix wenn du zu blöd bist die Sufu zu benutzen.
Ausserdem ist das anschauen illegal, die Daten werden in deinem Temp Ordner bzw. der Cache zwischengespeichert und somit bist du im Besitz von Urherberrechtlich geschützten Material.
Ausserdem ist das jetzt Haarspalterei, das posten von solchen Seiten ist hier verboten und fertig.
Die Seite wird hier nicht besprochen weil sie illegal ist. Ob das schauen illegal ist, ist mir Latte. So lange hier kein Admin was anderes sagt werde ich alles schließen was mit der Seite zu tun hat.
*closed*
online filme schauen mit ps3 Beitrag #12
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
richtig, das schauen ist nicht illegal, die Seite ist es aber! Somit will ich davon hier nichts hören oder lesen!
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...