Suche gamer für guitar hero 5

Diskutiere Suche gamer für guitar hero 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche leute die mit mir guitar hero5 online spielen wollen....egal welches instrument und welche schwierigkeit...addet mich...
  • Suche gamer für guitar hero 5 Beitrag #1
H

hyperkenner

Punkte Reaktionen
0
Ich suche leute die mit mir guitar hero5 online spielen wollen....egal welches instrument und welche schwierigkeit...addet mich einfach...hyper-kenner-

• Suche gamer für guitar hero 5 Beitrag #2
gibts hier keine sau die guitar hero 5 spielt?:D

• Suche gamer für guitar hero 5 Beitrag #3
Ich hab alle instrumente von Guitar hero :D^^( nein kein suchti :D)
Hab Legens of Rock, greatest hits und World tour!
5 hab ich noch nicht :)

Wenn du eins davon hast können ja mal zocken^^
spiele eigentlich immer mittel und ab un zu wenn ich gut eingespielt bin auf schwer :)
aber da tut mir die hand immer sehr schnell weh :D^^

• Suche gamer für guitar hero 5 Beitrag #4
Kannst mich mal adden...hab auch gh wt;-)

Thema:

Suche gamer für guitar hero 5

Suche gamer für guitar hero 5 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Oben