Musik in Videospielen

Diskutiere Musik in Videospielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ; )) ; )) ; ))
  • Musik in Videospielen Beitrag #1
F

FelixUrsBauer

Punkte Reaktionen
0
; )) ; )) ; ))

Zuletzt bearbeitet:
  • Musik in Videospielen Beitrag #2
findsch gut, findsch interessant, mach ich mit :D

• Musik in Videospielen Beitrag #3
SO habe es auch gerade gemacht....interessant Umfrage!

• Musik in Videospielen Beitrag #4
ich habe da auch mit gemacht. finde ich auch sehr interresant,

Ich würde es auch mal begrüssen wenn man seine eigene musik abspielen lassen kann,
gerade bei autorennen und fightspiele fände ich das echt klasse.

• Musik in Videospielen Beitrag #5
FelixUrsBauer schrieb:
unter anderem stark von der Auswahl der Begleitmusik abhängt.
Glaub ich irgendwie nicht:D Bei mir ist es zumindest mal definitiv NICHT so....

ShannonPD schrieb:
Ich würde es auch mal begrüssen wenn man seine eigene musik abspielen lassen kann,
gerade bei autorennen und fightspiele fände ich das echt klasse.
Geht doch auch!;)

Thema:

Musik in Videospielen

Musik in Videospielen - Ähnliche Themen

MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben