Call of Duty Modern Warfare 2 Liga?

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey, wollte mal fragen ob man bei Cod 6 auch sowas wie Gather/Liga zocken kann wie bei CS:S etc? mfg verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? Beitrag #1
A

_Andele_

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte mal fragen ob man bei Cod 6 auch sowas wie Gather/Liga zocken kann wie bei CS:S etc?

mfg

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? Beitrag #2
hi klar kannst du das machen gibts 2 anlaufstellen für einmal

und

playstationliga.de

mfg silberrücken

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 Liga?

Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben