Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 Liga?
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey,
wollte mal fragen ob man bei Cod 6 auch sowas wie Gather/Liga zocken kann wie bei CS:S etc?
mfg
verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss
Call of Duty Modern Warfare 2 Liga? Beitrag #1
A
_Andele_
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte mal fragen ob man bei Cod 6 auch sowas wie Gather/Liga zocken kann wie bei CS:S etc?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...