GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!!

Diskutiere GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe einen FULL HD LCD Panasonic TX-L37V10 Ich spiele GTA IV irgendwie sind die Texturen sehr schlecht also die Grafik allgemein sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!! Beitrag #1
F

Fidan38-bmw

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen FULL HD LCD Panasonic TX-L37V10

Ich spiele GTA IV irgendwie sind die Texturen sehr schlecht also die Grafik allgemein sieht nicht schön aus???
Gibt es eigentlich Optimale Einstellungen für das Spiel???
Ich Spiele Im Game Mode und 720p.
1080p sieht finde ich schlechter aus deswegen.
HDMI ist 3m und hast 8€ gekostet also billig marke weiss ich nicht könnte es einen zusammenhang haben??

Danke schön :D

• GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!! Beitrag #2
Deine Frage wurde schon tausende male Beantwortet!
Ein bissl Suchen und lesen sollte in einem Forum selbstverständlich sein!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!!

GTA IV Playstation 3 Grafik !!!!! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild. Mir ist seit ein paar...
Grafikprobleme nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf...
Grafik verbessern durch Einstelluungen: Hallo, bin totaler Neuling. :) Habe die PS3 mit HDMI Kabel an meinen Acer Bildschirm angeschlossen. Dieser Bildschirm...
GTA 5 Grafik unter aller Sau?: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob man die Grafik für GTA 5 noch irgendwie noch verbessern kann ausser mit dem HDMI Kabel und denn wenigen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben