Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ?
Diskutiere Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie die Überschrift schon sagt wollt ich fragen wie viele Buchstaben man max. in seinem PSN Profil nutzen kann. Danke für die Antwort!
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #1
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
Wie die Überschrift schon sagt wollt ich fragen wie viele Buchstaben man max. in seinem PSN Profil nutzen kann. Danke für die Antwort!
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ?
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich bin nicht sicher was die für eine Begrenzung haben aber wenn du einen Namen hast der sehr lang ist dann teste ihn doch einfach.
Oder wieso fragst du?
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #3
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
Ich selber habe (noch) keine PS3 aber ein Kollege wollte es wissen.
Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #4
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...