Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ?

Diskutiere Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie die Überschrift schon sagt wollt ich fragen wie viele Buchstaben man max. in seinem PSN Profil nutzen kann. Danke für die Antwort!
  • Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #1
M

///Mr. Christian

Punkte Reaktionen
0
Wie die Überschrift schon sagt wollt ich fragen wie viele Buchstaben man max. in seinem PSN Profil nutzen kann. Danke für die Antwort!

• Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ?

Anzeige

• Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #2
Also ich bin nicht sicher was die für eine Begrenzung haben aber wenn du einen Namen hast der sehr lang ist dann teste ihn doch einfach.
Oder wieso fragst du?

• Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? Beitrag #3
Ich selber habe (noch) keine PS3 aber ein Kollege wollte es wissen.

Thema:

Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ?

Playstation Gamertag -> wie viele Buchstaben max. ? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben