wlan key lässt sich nicht abändern

Diskutiere wlan key lässt sich nicht abändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi zusammen, hab bei meinem wlan router den schlüssel für die wpa-psk/wpa2-psk verschlüsselung geändert. hat auch alles funktioniert, beim laptop...
  • wlan key lässt sich nicht abändern Beitrag #1
N

n41t

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

hab bei meinem wlan router den schlüssel für die wpa-psk/wpa2-psk verschlüsselung geändert.
hat auch alles funktioniert, beim laptop den schlüssel aktualisiert, passt soweit.
jedoch will meine ps3 den neuen schlüssel ums verrecken nicht annehmen..... :bash:
ich geb ihn ein (11-stellig, buchstaben a-z, zahlen 1-0 enthalten), bestätige die eingabe und dann steht immer noch der alte schlüssel eingegeben (9-stellig).
habs auch schon mit der systemwiederherstellung etc probiert, hat aber nix gebracht.
weiss jemand woran das liegt/was man machen kann??
danke schonmal im vorraus!

- n41t

• wlan key lässt sich nicht abändern Beitrag #2
Also falls du mit 9 Stellig die 9 Punkte nach der Eingabe meinst, das hat glaube ich nichts zu sagen. Ich meine mein Key hat auch eine andere Länge als die Punkte die nach der Eingabe da stehen.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du weiter klickst? Oder hast du das auf Grund der Länge gar nicht erst versucht?

• wlan key lässt sich nicht abändern Beitrag #3
problem hat sich erledigt!
es saß in dem fall 3 meter vorm tv taetschel
hatte den mac-adressen filter aktiv, nachdem der deaktiviert und die ps3 aufgenommen war hats wieder gefunzt!

Thema:

wlan key lässt sich nicht abändern

wlan key lässt sich nicht abändern - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Bekomme einfach keine Internetverbindung hin: Hallo an alle !!! Ich benötige dringend Hilfe ! Ich versuche seit Tagen mit der Playstation mich ins Internet einzuwählen, um das System auch zu...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Fehler 8013013E: Liebe PS3-Community :) Würde sehr gerne mit meiner PS3 online spielen, leider funktioniert aber etwas nicht ganz richtig. Hier mal einige...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben