PS3 Games zu dritt.COOP

Diskutiere PS3 Games zu dritt.COOP im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAllo, ich suche ps3 games die man zu dritt durchspielen kann am besten natürlich so richtig mit story usw.. und am besten wären ego shooter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games zu dritt.COOP Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
HAllo, ich suche ps3 games die man zu dritt durchspielen kann am besten natürlich so richtig mit story usw.. und am besten wären ego shooter, gerne aber auch andere Spiele. Zwei Kollegen und Ich wollen heute abend gerne zu dritt ps3 zocken und wissen nicht welches game wie spielen sollen, würden dann nämlich eins von der Videothek ausleihen . ;)

mfg

• PS3 Games zu dritt.COOP Beitrag #2
Co-op zu dritt?
Fällt mir jetzt nur Little Big Planet ein.
Oder vllt Fifa.
Spielst doch einfach was gegeneinander? Call of Duty oder so.

• PS3 Games zu dritt.COOP Beitrag #3
Also am geilsten ist denk ich Borderlands.. Aber ne gute Story haste da nicht.

Ansonsten kann man die Cod Spiele mit bis zu 4 Spielern spielen.

• PS3 Games zu dritt.COOP Beitrag #4
danke schonmal , aber ich möchte gerne mit meinen kollegen zusammen spielen nicht gegeneinander, da das nach ner zeit langweilig wird.

• PS3 Games zu dritt.COOP Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games zu dritt.COOP

PS3 Games zu dritt.COOP - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben